Dracula (Skyrim)

Hey Leute ich bin wegen einem Vampir Meister nun ein Vampir und kann nirgends hin wo ich nicht angegriffen werde. Wie kann ihc mich heilen ?
EgaL wohin ich hin gehe greift mich jeder Mensch an das nervt mich übelst. Wäre nett wenn mir jemand helfen würde

Frage gestellt am 19. Januar 2012 um 16:03 von abdu619

7 Antworten

Durch die Quest Erwachen im Morgengrauen kannst du Vampirismus heilen. Gehe dazu in die Taverne Bienestich zu der Argonierin Keerava und sprich sie an.Sobald du die Quest Erwachen im Morgengrauen begonnen hast,solltest du diese beenden, wenn du wirklich kein Vampir mehr sein moechtest.

LG

Antwort #1, 19. Januar 2012 um 17:06 von oOTizianOo

Du betest einfach an einem Schrein eines Daedraprinzen/Gott das müsste den Vampirismus heilen da er, wie ich gehört habe als Krankheit zählt und das beten an Schreinen(egal welcher) heilt alle Krankheiten.

Antwort #2, 19. Januar 2012 um 17:08 von hoy3

Schreine heilt Nicht alle Krankheiten.
Ich war in Einsamkeit. Da sind einige Schreine. KEINER hat mich Gesund gemacht.

Antwort #3, 19. Januar 2012 um 18:59 von dasfragezeichen

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Was für eine s****** Krankheit is das man "Vampirismus" verdammt ich will wieder ein Mensch sein xD Danke für eure Hilfe Leute hoffe es klappt :/

Antwort #4, 19. Januar 2012 um 19:39 von abdu619

tja deswegen töte ich vampire mit pfeil und bogen

Antwort #5, 19. Januar 2012 um 20:39 von RAYQUAZA626

vampirismus gilt zwar als krankheit aber nur im anfangsstadium sobald ein vampier bist bringen auch die schreine nichts mehr.

Antwort #6, 19. Januar 2012 um 21:03 von Snowwolf

Kleiner Tipp. Gleich am Anfang bei den Gefährten anheuern und Werwolffähigkeit bekommen dann bist du diese Drecksvampirkrankheit los bzw. kannst sie gar nicht erst bekommen weil du immun bist.

Antwort #7, 19. Januar 2012 um 21:13 von uwe62

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)