Storyline? (Monster Hunter Freedom)

Hallo,
ich dachte einfach mal weil ich so viel gutes über Monster Hunter gehört habe kaufe ich mir das Spiel jedoch weis ich nicht ob dieses Spiel soetwas wie eine Storyline hat da es ja schon ein paar Teile von diesem Spiel gibt.
Meine Frage also sollte ich mit dem ersten Teil anfangen oder kann ich irgendeins nehmen und wenn ja welches würdet ihr mir empfelen?

Frage gestellt am 19. Januar 2012 um 16:04 von yoshi_the_dino_

3 Antworten

Du kannst mit irgendeinem Teil Anfangen, Story gibt es nicht wirklich eine.
MHF 1 ist ziemlich schwer, MHF2 geht eigentlich und MHF Unite ist meiner Meinung nach der einfachste (er eigentlich nur eine verbesserte Version von MHF 2, nur das es ein paar mehr Quests gibt und Kampffelyn), eben weil es die Felyn gibt die du auf Quests mitnehmen kannst.

Antwort #1, 20. Januar 2012 um 14:07 von Ailand

Achso vielen Dank dann werde ich mir wohl MHF Unite holen ^^

Antwort #2, 20. Januar 2012 um 19:08 von yoshi_the_dino_

emphelenswert ist es die speicherdaten von mhf 1 zu importieren, so hat man schon mal startkapietal

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 23:05 von FF-Headbanger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)