paar fragen (Super Pokemon Rumble)

1.findet ihr auch das rostinero leichter als der battle royal für die frontalflagge 3 war?

2.kann man die rostigen pokemon in der weltensäule kriegen?und wen ja was br4ingen rostige pokemon?

3.dragoran ist cool oder?

Frage gestellt am 19. Januar 2012 um 16:07 von bisafan09

4 Antworten

1. Nein wenn du im rostineros Scloss bist ist mit Zekrom sehr schwerr ich verliere immer da...

2. Weiß nicht

3. Ja Dragoran ist schon Coll...

Antwort #1, 19. Januar 2012 um 16:37 von killeronur

1. Klar der war Babyleicht deswegen nenne ich ihn seit neusten ,,Colafantabierhoschihoschihier" xD
2. Leider nicht...aber es gibt Rostschicht-Pokemon die man am Lichtbrunnen heilen kann und die sind oft sehr stark.
3. Ja total!

Antwort #2, 19. Januar 2012 um 16:54 von PokeTami

zekrom war einfach team:dragoran mit einer drachenattacke (attackennamen vergessen)
garados mit nassschweif und dan noch ein pokemon ähm achja magbrant mit feuerschlag und fußtritt:P

Antwort #3, 19. Januar 2012 um 17:15 von bisafan09

Dieses Video zu Super Pokemon Rumble schon gesehen?
1. Auf jeden Fall!
2. Rostschicht Pokemon (nicht das rostige Heer) haben immer Plus, Plusplus oder ne Weltklasse Fähigkeit.
3. Klar aber ich finde Knackrack, Brutalanda und Trikephalo irgendwie viel geilr

Antwort #4, 14. April 2013 um 19:36 von KalleWirsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Pokémon Rumble

Super Pokemon Rumble

Super Pokémon Rumble spieletipps meint: Spielerisch simple, kurzweilige Massenkeilerei, die sich grafisch unter Wert verkauft. Artikel lesen
70
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Pokemon Rumble (Übersicht)