Komme mit meinem Drachen nicht weiter! (James Cameron's Avatar)

Ich komme mit meinem Drachen immer bis zur Stelle, dass ich auf den Flieger aufspringen kann, aber dann fällt der Drache wieder herunter und wird jedesmal wieder vom Flieger gejagt! da muss es doch eine Möglichkeit geben, dass man im Level wieter kommt. Wenn man auf den flieger aufspringt, zeigt es etwas an, aber das wird so kurz gezeigt, dass man es nicht erkennen kann. weiss mir jemand einen Rat, wie es weiter geht. In der Beschreibung ist das auch nicht erwähnt!
Gruss
Norbert

Frage gestellt am 19. Januar 2012 um 16:10 von nobbylife

3 Antworten

Habe mir eigentlich erhofft eine Antwort zu bekommen. Aber leider kommt überhaupt nichts. Da kann man sich auch wieder verabschieden!

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 15:07 von nobbylife

Bei mir war es so das des da immer angezeigt wurde wie bei dir auch. Des erstemal musst du b drücken dann a und dann wieder b. Dann musst du glaub ich mit der wii fernbedienung hoch und runterschlagen. Ich bin mir aber auch nicht sicher. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Du fliegst des zweitemal einen Drachen oder? Da ist es glaub ich so wie ichs dir gerade beschrieben habe. Da muss man aber dann nacheinerweile noch einbisschen mehr machen. Ich geb dir den Tipp das du bei den Kanonen immer hoch und runter fliegst. Dann treffen sie dich nicht so leicht. Ich hoff es hilft dir.
Wenn du weißt ob man in dem ganzen spiel irgendwann mal toruk makto fliegt wäre es nett wenn du die frage von mir beantworten würdest ist aber nicht schlimm wenn dus nicht weißt.

Antwort #2, 05. Mai 2012 um 15:28 von Grace-Kyona

die stelle hab ich schon wis aber nicht mer genau was mand da machen muss aber ich gebe dir einen tiba mach des fligen zu zweit dan mus einer fligen und der andere muss schisen ich finde so get es noch leicht wi es eh schon ist

Antwort #3, 17. August 2012 um 09:11 von flo1105

Dieses Video zu James Cameron's Avatar schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar spieletipps meint: Avatar sieht klasse aus und macht auf dem Papier viel her, schwächelt in der Praxis aber mit öden Missionen und wenig Abwechslung. Artikel lesen
74
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Cameron's Avatar (Übersicht)