Wasser in Markarath und komische Schatten in Brisenheim (Skyrim)

Moin moin und hallo zusammen ich wollte wissen ob auch bei euch in Markarath(oder so ähnlich)rechts neben der Schmiede auch Wasser über den Boden läuft(geht einfach mal die Treppe zum Turm rauf, die Pfütze wird immer größer). Mir sind auch die komischen Schatten in Brisenheim in Weißlauf am Feuer aufgefallen, wenn ihr euch hinsetzt und nicht in der Ego-Perpektive seit seht ihr sie.

hoffe ich bin nicht der Einzige.

Frage gestellt am 19. Januar 2012 um 16:13 von Wahli12

2 Antworten

ja,das mit dem schatten in brisenheim ist so:geh mal im startmenü von skyrim auf optionen und dann auf erweitert.dort kannst du deine schatten-details einstellen.dann sollte es funktionieren,wenn du es auf hoch oder sehr hoch stellst.wenn es dann nicht klappt,nun ja dann geht es wohl nicht anders ;) lass dir davon aber nicht den spielspaß nehmen.

MfG SamDigi2

Antwort #1, 19. Januar 2012 um 16:24 von SamDigi2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Geht leider nich:-(
aber egal, danke fürs antworten

Antwort #2, 20. Januar 2012 um 14:16 von Wahli12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was der neue Teil besser machen muss

Far Cry - New Dawn: Was der neue Teil besser machen muss

Völlig überraschend kündigte Ubisoft auf den Game Awards einen neuen „Far Cry“-Teil an - der (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link