Uncharted 3 maps? (Uncharted 3)

wegen den neuen maps findet man nur noch sehr gute spieler mit hohem level das ist viel zu schwer kann man auch wieder einstellen das man normal?

Frage gestellt am 19. Januar 2012 um 16:15 von TheLucker

3 Antworten

ne ist mir auch schon aufgefallen einfach nur müll xD

Antwort #1, 19. Januar 2012 um 17:19 von gelöschter User

Man muss!ja wohl aussuchen können welche Mapps man spielt Download/oder normal

Antwort #2, 19. Januar 2012 um 18:20 von rickdancing

Geht Net wenn du Team. Deathmatch spielen willst und die neuen Karten schon heruntergeladen hast kannst du nur noch mit guten Spielern zocken ich hab's sie mir auch heruntergeladen und naja Net viele Kills sag ich da nur -.-

Antwort #3, 21. Januar 2012 um 09:48 von Ei-Nudel

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link