Bug ! (Skyrim)

In markath bekommt man ja so eine Quest wo man ins gefängnis kommt und dort den abgeschworenen hilft..
Aba ich will da nochmal rein bzw muss
Aba imma wenn ich da hingehe und mit der Wache spreche
Wiederholt sich das Gespräch.
Aba ich hab über 1000 Kopfgeld in der Stadt und kann somit die Trophäe nicht bekommen

Wer kann helfen ?^^

Frage gestellt am 19. Januar 2012 um 16:21 von Darkmore

13 Antworten

hab auch das Problem (trophäe hab ich aber), wenn du dich den Sturmmänteln anschließt, nimmst die Stadt später ein und dein Kopfgeld (aus dem Fürstentum) wird dann "zurückgesetzt", vllt gehts danach wieder, dass man ins Gefängnis gehen kann ;)

wenn Wachen triffst drück einfach Kreis und Sprinte schnell weg, dann kannst weiter die Gegend erkunden (die Wachen verfolgen dich jedoch innerhalb des Fürstentums, daher vllt Ratsam erst nach der Einnahme da wieder hinzugehen)

hoffe konnte dir n bisschen helfen, am Anfang hab ich mir auch den Kopf darüber zerbrochen -.-

scheiß Bugs!

Antwort #1, 20. Januar 2012 um 18:11 von blacktora

PS: musst immer sagen, dass dich ergibst, sonst greifen sie sofort an!

Antwort #2, 20. Januar 2012 um 18:28 von blacktora

Ok danke Aba wann nimmt man das ein ?
Weil bin ziemlich mit allem durch hab 95% -.-

Antwort #3, 20. Januar 2012 um 19:53 von Darkmore

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
also musst Bürgerkriegsquests machen

nimmst zuerst Weißlauf (bring dem Jarl von Weißlauf ulfrics Axt ...), dann Falkenring (befreie die Gefangenen) und dann das Fürstentum Reach (Sonnenwacht),ein (hier wird's etwas schwierig, denn du musst hier nach Markarth -.-, ist aber zu schaffen ;) - darfst nur nicht in das eine Zimmer, wenn die Wache davor rumläuft, denn das betreten ist verboten -.- und wenn mit dem redest, den du erpressen musst, schnell alles mit X überspringen und ihn dazu bringen etwas über eine "Lieferung" zu erzählen, und dann zustimmen (kannst auch sagen, dass deinen anteil haben wills - musst dich nur mit dem auswählen der Antworten beeilen), dann einfach fliehen und wenn nicht mehr verfolgt wirst (spätestens, wenn Reach verlassen hast, kannst wieder schnellreisen) ein, dann kannst dich wieder ohne Probleme frei in Reach bewegen und vllt auch wieder ins Gefängnis XD

Antwort #4, 20. Januar 2012 um 22:40 von blacktora

hab auch noch einmal unter Tipps und cheats den Bug genauer beschrieben, weiß aber nicht wann es veröffentlicht wird...

bei weiteren Fragen dazu kannst mir sonst auch einfach ne Nachricht schicken, ich beantworte sie dir dann so schnell wie möglich ;)

Antwort #5, 20. Januar 2012 um 23:09 von blacktora

Ok danke werde es erstmal so probieren :)

Antwort #6, 21. Januar 2012 um 11:06 von Darkmore

Achso nochaS geht es auch die trophie zu erlangen wenn man über 1000 Kopfgeld hat Oda muss man genau 1000 haben ?

Antwort #7, 21. Januar 2012 um 11:13 von Darkmore

meinst für die Trophäe keiner entkommt der Cidna-mine oder die wo man überall 1000 Kopfgeld haben muss?

Antwort #8, 21. Januar 2012 um 14:52 von blacktora

Über all 1000 kopfgeld^^

Antwort #9, 21. Januar 2012 um 16:44 von Darkmore

ich glaub brauchst nur mind. so viel, die Trophäe hat aber auch nen Bug -.-

Antwort #10, 21. Januar 2012 um 16:53 von blacktora

Ohh nee -.-

Antwort #11, 21. Januar 2012 um 17:37 von Darkmore

soll aber schon ein patch unterwegs sein ;)
und wer weiß vllt gehts ja trotzdem ;)

Antwort #12, 21. Januar 2012 um 22:48 von blacktora

Ich probier das jetzt mal hab ja eh 200.000 Gold kann ich meine schulden gut abbezahlen :D

Antwort #13, 22. Januar 2012 um 03:23 von Darkmore

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)