EP Läufer (KH Birth by Sleep)

Hey Leute man kann ja einen Charakter mit der Fertigkeit Erfahrungsläufer ausrüsten.
Kriegt man für jeden Schritt nur ein EP?
Muss man mehr EP läufer susrüsten damit die Fertigkeit stärker ist eiso das man mehr EP bekommt?

Frage gestellt am 19. Januar 2012 um 16:24 von metra6

6 Antworten

jop pro schritt 1 EXP, es kann man erfahrungsläufer nur 1 mal ausrüsten...

lässt man die PSP über nach laufen und klebt, klemmt etwas zwischen den stick damit sich der Charakter im Kreis dreht dann kann man somit schnell lvl 99 erreichen ;D

Antwort #1, 19. Januar 2012 um 17:10 von olyndria

Aber ich hab die PSP 8 Stunden laufen lassen aber ich bin von Stufe 53 nur auf 57 gestiegen kann man das nicht i-wie schneller machen ?

Antwort #2, 19. Januar 2012 um 18:25 von metra6

kann man leider nicht aber ist trozdem eine angenehme möglichkeit zu leven, denn wenn man schläft, in der schule sitzt oder was anderes momentan macht kann man das benutzen um zu leveln.

Antwort #3, 19. Januar 2012 um 18:49 von jaemyalliassora

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
kann man dafür muss man halt selbst lvln.

das Abilitie Harte schule rein machen, sich runter prügeln lassen, Mega-Flare ausrüsten und dann in Radiant Garden dort wo der Große Boss war immer wieder rein Mega Flare machen dann wieder raus und wieder rein, geht dann recht schnell mit dem lvln.

gesagt sei aber das das lvl in Bbs egal ist, es kann man auch alles mit lvl 1 schaffen ;D

Antwort #4, 19. Januar 2012 um 18:52 von olyndria

Jop Danke euch beiden
Das ist aber schön wenn man schläft und die PSP ist immer noch an und mein chara levelt sich^^

Antwort #5, 19. Januar 2012 um 19:18 von metra6

jap das level 1 system ist schoon interresant das ist eine herausforderung besonders sentiment und die arena ^^
der kuttenmann ist leider unmöglich schade eigendlich ^^

Antwort #6, 19. Januar 2012 um 20:09 von jaemyalliassora

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)