Funktioniert das Spiel mit einer GeForce GT 320? (BF 3)

Hallo Leute,

ja, meine Frage steht ja oben (es handelt sich wirklich um eine
GT 320, keine 220, ich habe diese Grafikkarte mal in einem Fertig-PC gekauft bei "Jupiter". Die offizielle nvdia Seite sagt mir nein, doch "Can you run it?" sagt mir dass es funktionieren sollte! Mir ist schon klar, dass wenn überhaupt, es nur auf niedrigen Einstellungen laufen würde. Aber ich hätte gerne einen Auskunft von euch. Die GT 320 ist leicht besser als eine 220 und hat (wenn ich mich nicht irre) einen Videospeicher von 1024MB.

MfG

Frage gestellt am 19. Januar 2012 um 16:41 von Itachi_Uchiha15

4 Antworten

Was für einen Prozessor hast du? Wie viel RAM usw. dann können wir dir helfen. Das Spiel läuft mit dieser Karte aber du musst schon die PC daten geben.

Mfg BekloppterZocker_xD

Antwort #1, 19. Januar 2012 um 16:51 von BekloppterZocker_xD

Ich weiß bereits, das der Rest für Battlefield 3 genügt.
Aber wenn du trotzdem ncoh den Rest den Rest erfahren willst:

Prozessor: Intel Core i5 650
Grafikkarte: nVidia GeForce GT 320
Arbeitsspeicher: 4GB
Festplatte 800GB noch frei

So, das müsste genügen, also reicht die GraKa jetzt wirklich aus?

Antwort #2, 19. Januar 2012 um 17:29 von Itachi_Uchiha15

Niedrig ja vllt auch höher aber dazu geb ich kein kommentar.
Habe selbst schonmal mit diesem Fertig-PC gezockt GTA IV usw. bei mir packte er gta iv auf niedrig bis mittel also bf3 ist auf niedrig drin.

Antwort #3, 19. Januar 2012 um 17:34 von BekloppterZocker_xD

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Wenn überhaupt, dann nur auf niedriger Auflösung und niedrigen Frameraten.

Antwort #4, 19. Januar 2012 um 21:54 von WIG93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)