b-spec/spezialveranstaltung sebastian vettel (GT 5)

hab ne frage bezüglich den fahrern im b-spec modus
die fahrer haben da ja verschiedene balken, die sich immer weiter auffüllen
einer meiner fahrer hat jetzt jedoch bei zwei von diesen balkan am ende so diagonal gestrichelte bereiche
was bedeuten die? will nich das mein fahrer mit der zeit noch an stärke abnimmt oder so
und es gibt ja noch diese spezialveranstaltungen, wo man z.b. gegen sebastian vettel fahren muss
wie kann man die schaffen?
mein vater hats schon paar mal probiert und ich fahr zuhause am besten und habe nur ne chance für bronze
danke schon im voraus

Frage gestellt am 19. Januar 2012 um 17:12 von chrizle

4 Antworten

Also das ist normal das die Fahrer wenn die ihre Kariere auf dem Höhepunkt haben dann wieder abbauen, ist so.
Vettel Rennen üben, üben, üben. Da gibt es keine Tipps, ausser alle Fahrhilfen aus.

Antwort #1, 19. Januar 2012 um 17:32 von gelöschter User

Und oder b spec lv35 dann bekommst de Sebastian Vettel

Antwort #2, 19. Januar 2012 um 18:53 von djkeno

die blöde vettel karre hab ich schon zwei mal, dann einen noch gekauft und einen mit nem dlc^^
es geht also weniger um das auto, aber danke
@robinundmario: ach so, na ja, wenns dann halt sein muss^^
gut, werd ich mal versuchen
danke

Antwort #3, 20. Januar 2012 um 13:44 von chrizle

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Dieses Event mit Pad auf Gold abzuschließen halte ich für unmöglich! Ich schätze mal
das ist eine Herausforderung für Spieler die ein Lenkrad besitzen! Sehr wahrscheinlich will man die Leute dazu bringen ein Lenkrad zu kaufen! Geld und Umsatz
ist alles! Es gab mal eine Zeit da war GT ein Spaßspiel,heute ist alles nur noch auf
Geld,Umsatz und Gier ausgerichtet. Heute soll man sich alles zulegen was mit einem Spiel zutun hat. Und da gehören Lenkräder dazu!

Antwort #4, 20. Januar 2012 um 14:43 von MadMaxV8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)