EP Probleme (LoL)

Hi,
also ich wollte mal wissen wie man es schaft das man am Ende einer Runde mehr EP (also die mit denen man neue Dinge kaufen kann) bekommt denn entweder ich bin total schlecht oder zu doof dafür. ich würde mir gerne neue Champions/Runen kaufen abr ohne EPs gehts nun mal nicht.
Also gibst da irgend ein Rezept um mehr zu bekommen oder haben es die Entwickler extra so gestaltet damit man sich RPs kauft.

LG

Frage gestellt am 19. Januar 2012 um 17:13 von oODragon98Oo

2 Antworten

Diese Frage wird sehr oft gestellt und eine Seite oder par Fragen unter dir,hat Hoxton es sehr ausführlich erklärt.Ein Geheimrezept gibt es nicht,es kommt darauf an ob du Verloren/Gewonnen hast und wieviele Minuten das Spiel ging.

Antwort #1, 19. Januar 2012 um 17:54 von cokes

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Also nochmal. :D

Die Einflusspunkte die du am Ende des Spiels bekommst entsprechend der läünge des Spiels und ob du Gewonnen oder Verloren hast. Grundsätzlich bekommst du bei einer Niederlage 15 EP + 1,4 EP Die Minute des Spiels und bei einem Sieg 18 + 2,3 EP Die Minute. Es gibt aber noch 2 Bedingunen Jedes Match was kürzer als 25 Minuten ging wird mit 25 Minuten berechnet und jedes was länger als 55 Minuten geht wird mit 55 Minuten berechnet. (:

Und dann gibts noch den täglichen Bonus von den "Ersten Sieg des Tages" der entspricht 150 Ep und setzt sich nach 22 Stunden zurück. (:

Antwort #2, 19. Januar 2012 um 19:25 von HoxtonHero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)