The Belvedere...wie geht es weiter? (Carol Reed - Mord)

ich habe die Tafel gelesen, bin im Turm bei den Teloskopen,
habe auch die 3 Wasserbecken gefunden...aber nirgends kann ich klicken...es geht einfach nicht weiter.Finde KEINE Klickmöglichkeit.
Wer weiss weiter?

Frage gestellt am 04. Juli 2008 um 17:36 von flixi

13 Antworten

Du musst jetzt zu Arkens Rosengarten und aus einem der 3 grünen Löcher eine Nachricht herausholen

Antwort #1, 26. Juli 2008 um 11:54 von huju

ja ..da komme ich aber nicht hin..weil ich im Fernglas nichts anklicken kann...darum geht es ja...ich finde die Wasserbecken..aber niemand sagt:That looks like 3 green holes...der Rosengarten erscheint nur auf den Plan,wenn ich vorher klicken kann. :-(((

Antwort #2, 26. Juli 2008 um 12:06 von flixi

wenn die Lupe in dem Fernglas erscheint musst du 1x klicken,dann zoomt er die 3 Löcher näher ran,und dann kommt auch der Spruch...

Antwort #3, 26. Juli 2008 um 13:00 von huju

die kommt eben nicht die Lupe...das ist es ja...
egal wie lange man es versucht,
es gibt nirgends eine Klickmöglichkeit...grrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Antwort #4, 26. Juli 2008 um 13:07 von flixi

Dann hast du irgendwo etwas vergessen.Was hast du denn bisher gesammelt?

Antwort #5, 26. Juli 2008 um 13:21 von huju

Das wirds vielleicht sein..aber man kommt doch nur weiter wenn man alles hat?
Ich hab:Bericht,Hemd,Krückstock,Schlüssel, Kissen,Scheckkarte,die Schleuder,einen Stab oder Astpfeil so ähnlich!

Antwort #6, 26. Juli 2008 um 20:20 von flixi

Ich habe noch eine Taschenlampe von einem Fahrrad das in bzw.auf der Leesen Festung liegt.Vielleicht liegt es daran.

Antwort #7, 27. Juli 2008 um 12:18 von huju

Danke!Ich werds versuchen!

Antwort #8, 27. Juli 2008 um 14:10 von flixi

Also Huju..vieeeeelen Dank!
genau DARAN lag ist.
Bei dem Versuch mit dem Stock die Taschenlampe zu holen ist sie weggefallen und ich hab jetzt weder Stock noch Lampe im Inventar,
aber endlich konnte ich klicken und bei den Wasserbecken die Nachricht holen!
Es ist ja ganz schön schwer, ohne deine Hilfe wäre ich niemals weitergekommen! Danke!

Antwort #9, 27. Juli 2008 um 15:00 von flixi

Die Lampe liegt vor der Tribüne im Gras.Die brauchst Du noch für die Tunnel im Ölberg.

Antwort #10, 27. Juli 2008 um 16:40 von huju

Vielen Dank..hab sie gefunden...
sonst wäre ich später wieder "kleben" geblieben! :-)))))

Antwort #11, 27. Juli 2008 um 19:12 von flixi

Melde dich bei weiteren Problemen,ich hab das Spiel schon fast durch. Vie Spass noch.

Antwort #12, 27. Juli 2008 um 19:17 von huju

Vielen dank huju, ist wirklich lieb von dir! :-))))))

Antwort #13, 27. Juli 2008 um 20:07 von flixi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Carol Reed - Mord an einem Unbekannten

Carol Reed - Mord

Carol Reed - Mord an einem Unbekannten
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Carol Reed - Mord (Übersicht)