kerkerkunde stäbe herstellen? (Runescape)

ich bin kein member und mach momentan magie in kerkerkunde jetzt will ich erd stab herstellen den ich ahb sonst nur wasser stab benutzt den ich aus wirrholz stock herstellen konnte aber ich denke man braucht ein andren stab als wirrholz um erd stab herzustellen aber wie kriege ich diesen stab? ich bin handwerk 50 runenfertigung 33 falls das hilft aber ich will keinen erd stab binden oder so nur herstellen können

Frage gestellt am 19. Januar 2012 um 17:30 von Darkknight1998

3 Antworten

Hallo,

leider kann ich dir so nicht helfen. Schau am besten einfach mal hier, wenn du keine bessere Antwort bekommst:
http://www.rscommunity.de/index.php?option=cont...

Wirst ein wenig Suchen müssen, da der Ratgeber sehr ausführlich ist.

Antwort #1, 19. Januar 2012 um 18:16 von Immerpleite

als no mem kann man keinen anderen stab als den wasserstab herstellen
wenn du aber einen erdstab binden willst starte einfach immer wieder auf c1 bis du einen hast und binde diesen

Antwort #2, 19. Januar 2012 um 22:02 von U_Brot

nimm den katalytenstab oder wie das heisst,is der beste stab für nomember in kk und hat die höchsten magiewerte.dazu bindest du den schagzauberkiste als munit und stellst auf schlagzauber ein:) diesen katalytenstab findest du auch in c1 mit ein bischen glück^^

Antwort #3, 25. Januar 2012 um 10:01 von typ30

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)