Seelen fangen (Skyrim)

Ich habe gehört um Seelensteine zu füllen muss man den Zauber "Seelenfalle" erlernen. Hab mir das Buch gekauft und ihn dann erlernt... Und jetzt? Was muss ich jetzt tun um Seelen zu fangen außer den Gegner in 60 Sekunden zu töten? Ich muss sicherlich leere Seelensteine dabei haben, aber worauf muss ich noch achten oder was muss ich noch tun?

Frage gestellt am 19. Januar 2012 um 17:37 von Killer_Potato

4 Antworten

Du musst die Fertigkeit Seelenfalle ausrüsten und auf den Gegner zaubern dann musste ihn in 60 Sek. killen dann bekommst du die Seele.Du musst natürlich ein Seelenstein dabei haben,zum Verzaubern sind am besten Mächtige und Schwarze Seelensteine die du am schnellsten (aber auch nur wenn du sie packst) bei den Riesen und Mammuts auflädst da die schnell zu finden sind.

Antwort #1, 19. Januar 2012 um 17:44 von Curone

und wenn du bei beschwörung nachschaust findest du einen perk bei dem alle deine beschworenen waffen automatisch seelenfalle wirken ;)

Antwort #2, 19. Januar 2012 um 17:55 von Thorgrimm97

Oder halt mithilfe einer Waffe die Seelenfalle für Verzauberung erlernen.

Bei mir und meinem Zweihänder muss ich den Gegner innerhalb von 15 Sekunden töten für die Seelenfalle.

Also am einfachsten für einen Nichtmagischen Charakter die Verzauberung benutzen und Seelenfalle auf Waffen ziehen.

Antwort #3, 19. Januar 2012 um 18:20 von Scoorpyn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
danke euch =)

Antwort #4, 19. Januar 2012 um 19:28 von Killer_Potato

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)