welchen protagonist? (GTA 5)

welchen protagonist (oder wie dass heisst XD) wollt ihr haben ? den alten sack XD den schwarzen der im audir8 sitzt. den penner XD. oder der schwarze der was von der polizei wegläuft oder wollt ihr einen chara erstellen oder glaubt ihr es wird ein ganz ein anderer sein?

Frage gestellt am 19. Januar 2012 um 17:37 von HipHopman

25 Antworten

es wird vermuttet das mann mehrere characteren spielt aber mann weiß jaa nie

ich persöhlich würde einen schwarzen jungen typen bevorzugen aber naja ...

Antwort #1, 19. Januar 2012 um 17:43 von e3ray21

Den Penner xD
(spass muss sein)

Den Latino-Schwarzen, der im "Audi R8?" sitzt (roter Cabrio) sitzt.

Antwort #2, 19. Januar 2012 um 17:57 von gelöschter User

ach ja den cabrio XD

Antwort #3, 19. Januar 2012 um 18:20 von HipHopman

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Man Spielt CJ

Antwort #4, 19. Januar 2012 um 18:20 von Jollenkopp

warum willst du das wissen?

Antwort #5, 19. Januar 2012 um 18:21 von HipHopman

ich meine warum solltest du das wissen XD

Antwort #6, 19. Januar 2012 um 18:26 von HipHopman

Ich denn Schwarzen der in denn Roten Caprio Audi Auto
sitzt.Oder der gerade von die Polizei wegrennt.
Aber das wird bestimmt der alte sack der so oft
in denn Trailer vorkommt sein.
Und Ich glaube mal das man da nicht Cj spielt
weill er schon in dieser zeit tod sein wird
(gluab Ich mal)das wird bestimmt der hir sein
weill er so oft in denn Trailer vorkommt.
http://cdn.gamerant.com/wp-content/uploads/Gran...
Er kommt 3 oder 4 mal in denn ersten GTA 5 Trailer vor.
Wenn er auch in denn zweiten Trailer auch mehr mals
vorkommt dann ist er das bestimmt der Portoganist oder wie das heißt.

Antwort #7, 19. Januar 2012 um 19:11 von gelöschter User

aber hoffentlich der schwarze im cabrio der sieht cool aus oder der andere schwarze ABER ich will nicht einen alten sack spielen! XDD

Antwort #8, 19. Januar 2012 um 19:29 von HipHopman

haha rockstar will uns verarschen xD ne aber im ernst,ich glaube der alte ist es schonmal nicht wenn überhaupt glaube ich mal also ich,dass der alte ack der vater des protagonisten sein wird :D

Antwort #9, 19. Januar 2012 um 19:55 von Comptonhood

ja dass wäre cool xDDD

Antwort #10, 19. Januar 2012 um 20:07 von HipHopman

Könnte auch stimmen was Comptonhood sagt.
Ich möchte natürlich auch nicht so ein
alten sack spielen.Ich möchte ein von denn
Schwarzen das einer von denn der Portoganist ist.
(Oder wie das heißt)Aber hoffentlich nicht ein
alten sack.Auch GTA 4 hatte ein alten sack.
GTa San Andreas hatte denn besten Cj.

Antwort #11, 19. Januar 2012 um 20:08 von gelöschter User

ja hast recht Freakboy44 aber niko war am lustigsten cj war am coolsten XD

Antwort #12, 19. Januar 2012 um 20:13 von HipHopman

Ja da hast du recht.Was gut war in San Andreas
man konnte Tatoos und harre schneiden
und Muskeln cheat machen.
Die könnte man nicht in GTA 4.
Hoffentlich geht das in GTA 5.

Antwort #13, 19. Januar 2012 um 20:19 von gelöschter User

In der Frage hast du was falsch geschriebn. Tz tz tz
Es fährt kein schwarzer den Audi R8 sondern ein weisser
sieht aus wie ein Mexikaner mit einem blauen Hut.

Antwort #14, 19. Januar 2012 um 20:41 von gelöschter User

Ist egal er hat sich bestimmt vetan.

Antwort #15, 19. Januar 2012 um 20:56 von gelöschter User

Hoffe es ist der schwarze. Schwarze sind in GTA immer die korrektesten Typen :D.

Antwort #16, 19. Januar 2012 um 21:29 von Sonic18

Ich vermute mal das der alter Mann ein Auftraggeber ist. Um im trailer sieht man auch drei typen die aus dem Auto aussteigen. Das ist auch eine Aussicht auf eine Mission. Der schwarze und der alter mann ist in der Mission da.

Antwort #17, 19. Januar 2012 um 21:48 von Tuzack

@freakboy44
Ich wollte nur
mal fragen wieso freakboy44
immer so komisch schreibt
?
;)

nee jetzt mal im ernst wieso schreibst du so komisch

p.s. Ich würde am liebsten den schwarzen der von der Polizei wegrennt zokn

Antwort #18, 19. Januar 2012 um 21:59 von skilgamer

ich fänds geil ,wenn er so wäre wie chev chelios aus dem film crank :)

Antwort #19, 19. Januar 2012 um 22:48 von drprototype

Wiesso was findest du komisch.
Ja und Ich möchte auch denn Schwarzen
der von der Polizei wegrennt.Ich finde
die schwarzen sind besser als die wie Niko
bei GTA's.Nähmlich in GTA's sind die weißen
alte säcke und die schwarzen voll die Playboy's.

Antwort #20, 20. Januar 2012 um 12:56 von gelöschter User

vielleicht ist der mann im trailer ja kein alter sack,vielleicht kommt es uns nur so rüber,weil seine arme bisschen breiter sind oder besser gesagt,wenn man in gta 4 niko einen bestimmten anzug gab,dann sah er auch etwas fett aus,ich glaube der mann im trailer ist doch kein fettsack oder altersack,vielleicht lässt sein anzug ihn ja nur so aussehen und so genau ahben wir ihn ja nicht gesehen im trailer

Antwort #21, 20. Januar 2012 um 13:35 von Comptonhood

Ja könnte sein.
Nur halt wenn man so siht kann
man mit denn schwarzen mehr auf
Gangster tun und bei denn weißen
kann man das nicht so gut wie der
schwarze.Aber was mir jetzt grade
wegen dir Comptonhood eingfallen ist
das es schon geil wäre ein weißen
in Los Santos mal zu spiele.
Es war ja in San Andreas ein schwarzer CJ.
Und das wäre ja dann geil mit einen weißen
Cahrackter in Los Santos das spiel duch zu spielen.

Antwort #22, 20. Januar 2012 um 13:46 von gelöschter User

ich finde es nur etwas unnötig dass du nach jedem "satz" eine neue zeile nimmst :D

Antwort #23, 20. Januar 2012 um 14:06 von skilgamer2

Ist doch egal.
Hofentlich Ich schreibe.

Antwort #24, 20. Januar 2012 um 14:41 von gelöschter User

ende XD

Antwort #25, 20. Januar 2012 um 14:44 von HipHopman

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)