HIIIIIlFEEEEE!RIESENPROBLEM! (Fifa 12)

Also Fifa ist einwandfrei gegangen doch jetzt sagt mir der mist sobakd ich fifa anklicke "ich muss das spiel erst aktivieren".
Da ich das aber schon gemacht habe als es früher funktioniert hat,habe ich leider keinen gültigen code mehr.
und wenn ich in mein ******Origin Acc. gehe dann wird unter "meine spiele" fifa nichtmal mehr angezeigt.
Ich bin am verwzweifeln bitte helft mir mein
-Lieblinsspiel
-50€
-einige Stunden harte arbeit an eigenen Vereinen,Ligen,Pokalen,usw.

sind jetzt im A****
DANKE ORIGIN!
hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Danke im voraus für jegliche Hilfe(die man von Origin ja nicht erwarten kann!)

Frage gestellt am 19. Januar 2012 um 17:40 von -lionel-messi-

6 Antworten

hatte dass gleiche problem: du musst dich auf der ea support seite einen live chat machen mit einem experte
der gibt dir dann einen neuen produktcode
dann musst du ein neues konnto machen aber dein geburtsdatum muss über 18 sein dann geht alles
der live chat mit den experten is eig blöd,
weil der nur englisch kann also lass am besten dein vater der gut englisch kann mit dem schreiben#und wenn du den neuen product code hast mah einfach ein neues konto und dann sollte es keine probleme mehr geben
so wars bei mir auch
deine statistiken snd am asch alle auser oline

Antwort #1, 20. Januar 2012 um 16:59 von gelöschter User

ich hab sie in die cloud gegeben,aber da ich nen neuen acc. brauche wird mir das wohl auch nix bringen oder?
trotzdem vielen dank für deine hilfe;)
mfg

Antwort #2, 20. Januar 2012 um 19:58 von -lionel-messi-

Man kann auch einfach das Programm deinstallieren und auf der Origin Seite neu kostenlos downloaden. dann funktionierts auch. Die Spieldaten sind sogar noch da. Das einzige Problem ist nach ca. 3 Tagensteht das da wieder. Trotzdem klappt es so bei mir immer. Suche auch dafür noch eine Lösung...
LG

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 13:55 von siriusmoony

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Hab alles deinstalliert und dann wieder neu jedoch immer noch das gleiche. hab jetzt am 20.1. ea angeschrieben und um hilfe gebeten,jedoch keine antwort.vorgestern erneut geschrieben,immer noch keine antwort. weiß nicht ganz was ich noch tun soll aber ich finde dass es von ea ein scheiß ist ein programm wie origin so dermaßen kacke zu programmieren...bekommt ja jeder hobbyprogrammierer besser hin...aber ich zahle da 50€ um mir so einen Mist anzusehen.

Antwort #4, 31. Januar 2012 um 19:34 von -lionel-messi-

Sorry,
tut mir leid dass das nicht geklappt hat.
Beimir ging das immer. Aber du hast recht so ein scheiß das man Origin überhaupt braucht!

Antwort #5, 01. Februar 2012 um 15:34 von siriusmoony

ohne origin geht der müll eben nicht...

Antwort #6, 02. Februar 2012 um 14:02 von -lionel-messi-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link