Problem beim Spiel (Sims 3)

naja wenn ich Sims 3 spiele hängt es mit der zeit immer wieder so um die 10 - 20 sekunden und geht dann wieder

kann das sein das es am neuen Add-on liegt einfach tierisch?

danke im vorraus

Frage gestellt am 19. Januar 2012 um 17:47 von Sasusu

1 Antwort

ja leider . mein spiel stockt auch je größer die stadt wird oder je länger ich sie spiele . du kannst ein paar dateien löschen um den ordner zu entlasten . was du nicht unbedingt brauchst , steht im link .

http://sims3.crinrict.com/2010/04/faq-benutzerd...

Antwort #1, 19. Januar 2012 um 20:38 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link