Facebook-Verknüpfung wieder rückgängig machen ? (Uncharted 3)

Hallo , würde gerne wissen wie ich die Facebook Verknüpfung bei Uncharted wieder rückgängig machen kann ? Wäre toll wenn mir das einer sagen kann. Lg

Frage gestellt am 19. Januar 2012 um 17:50 von vandam06

2 Antworten

Musst auf Konto-Verwaltung und da steht dann irgendwas mit Facebook Ein/Aus!

Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 19. Januar 2012 um 18:57 von pascal711

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Vielen Dank , es geht wieder :)

Antwort #2, 20. Januar 2012 um 08:49 von vandam06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)