Wer weiß wo man die Widerstandskämpfer auf dem Marktplatz von Limmasol aufspürt (AC - Bloodlines)

Ich renne im Kreis auf Limmasols Marktplatz und Hafen. dort treffe ich eine Frau die mir Schriftrollen für die Widerstandskämpfer gibt und dann steht da man soll d"anonym" dorthin gehen und dann geht man und dann steht da man soll "reininitialisieren... "Und da komme ich nicht weiter.
Bitte helft mir weiter?
Und was sind "Comboangriffe"? Mit welcher Tastenkombinationen macht man sie?

Liebe Grüße
Christin

Frage gestellt am 19. Januar 2012 um 17:52 von Lovelyangel88

1 Antwort

Hallo Christin , also es gibt 2 Möglichkeiten Abwehrangriffe machst du wenn du auf R bleibst und wenn dich ein Gegner dich angreift Viereck drückst . Das kannst du mit jeder Waffe außer den Fäusten machen . Aber es gibt noch eine andere Möglichkeit , mit der du eigentlich sehr coole Kombos machst . Also , du musst deinen Gegner angreifen und wenn deine Klinge seine berührt noch mal Viereck drücken und wenn sie ihn dann wieder berührt noch mal . Es gehört ein bisschen Übung zu diesen Komboangriffen aber dann macht er so coole Sachen wie z.B. mit dem Kampfmesser in den Kopf stechen und noch viele andere (geht nur mit Kampfmesser und Schwert) .

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 13:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Bloodlines

AC - Bloodlines

Assassin's Creed - Bloodlines spieletipps meint: Ein hübsches Spiel, das aber das Niveau der großen Konsolenmeucheleien nicht halten kann. Nur Serienfans können die vielen Mankos verzeihen. Artikel lesen
66
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Bloodlines (Übersicht)