Was jetzt? (FF 3)

Ich sollte das dorf helfen das überfall wurde und so weiter. Dann war ich bei den Blinden die meinten ich soll in einen turm und dann war ich im turm. so. desch ist in dieses ding reingespungen ich war dann wieder auf dem schiff ich sollte auf die zwergen insel dar war ich und habe das horn zurück gebracht. wo muss ich den jetzt hin ich bin in ein dorf ganz im osten gewesen mit diesn kraut und diese Vögel wo ist den der wald wo die tiere sind und der boss von den?

Frage gestellt am 19. Januar 2012 um 17:54 von Darkangel99

2 Antworten

OK bin etas weiter, aber wie bekomme ich diese Feuerwand weg bei der Lavahöhle?

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 17:52 von Darkangel99

Diesen Lavastrom, den man im 2.Raum bei einer etwas längeren als sonst Passage, den braucht man nicht zu beseitigen. Gelegentlich immer ist es möglich dort einfach vorbei zulaufen.
MfG Tom

Antwort #2, 18. März 2012 um 11:44 von Funkytom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)