Spiel hängt ständig & andere Probleme. (Sims 3)

Hallo zusammen! Ich bin zur Zeit wieder total im sims3-Wahn. Deswegen habe ich mir auch viele fertige Sims aus der Exchange heruntergeladen, und mir 2 neue Erweiterungspacks gekauft. Und seitdem hängt das spiel . Meine Sims sind manchmal einfach unsichtbar, es Speichert nichtmehr, und meistens stürtzt es auch einfach ab, wenn ich eine neue Familie erstellen will. Ich weiß jetzt nicht woran das liegt, Mein PC erfüllt alle Systemforderungen.

Liegt das an den vielen neuen , runtergeladenen Inhalten aus der Exchange, oder an meinen vielen Erweiterungen?

Falls es interresiert, ich habe jetzt Lebensfreude, Reiseabenteuer, Late Night, Einfach tierisch, Barnacle bay, Garten-accesoires & Luxus-accesoires.

Frage gestellt am 19. Januar 2012 um 18:02 von Mariaze0

5 Antworten

ET macht schon ärger . ich mußte eine ganze menge machen um mein spiel zum laufen zu bringen.

kompatibilitätsmodus auf alle spiele anwenden , mods installieren , spiele bei DEP als vertrauenswürdig angeben und vor allen dingen deine downloads überprüfen . ich habe alle deinstalliert und nur noch original und store im spiel . überflüssige ordner leeren und besonders ingame-store deaktivieren .

ich habe 5 mods installiert und zwar overwatch für die taxen und inventare der sims, story progression um die vampire in den griff zu kriegen , no menory um die erinnerungen auszuschalten und noch den debugEnabler um unsichtbare sims wieder zu holen . hast ne menge zu tun.

cache-dateien nach jedem spielende löschen und da du barnacle bay hast , aud den world-cache ordner leeren . das frisst nur unnötig resourcen .http://sims3.crinrict.com/2010/04/faq-benutzerd...

Antwort #1, 19. Januar 2012 um 20:36 von ruthybell

Hey :) danke für die schnelle Antwort.. Aber .. Gibt's vielleicht nen einfacheren Weg, Ich kapier das leider garnich :( ? Oder einen, Das ich die Sachen aus der Exchange behalten kann? Denn, da sind teilweise total schöne haare & Klamotten, denn ich find die originalen sachen einfach nich so schön.

Antwort #2, 20. Januar 2012 um 13:46 von Mariaze0

Ich hatte das gleiche Problem. Mein Spiel hing stängig, stürzte ab usw.. Ich hatte auch sehr viele Exchange-Sachen und genau deswegen ist das Spiel gestört, weil die meisten Sachen sehr fehlerhaft sind. Geh einfach beim Sims 3-Launcher auf "installierte Inhalte" und lösch alle Exchange-Sachen, die du nicht brauchst. Danach sollte das Spiel wieder besser laufen. :)

Antwort #3, 20. Januar 2012 um 15:13 von Butterflyx333

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
wenn du keine probleme mit den downloads hast und alle funktionieren , dann behalte sie . da das spiel aber beim erstellen abstürzt , schätze ich mal das ein paar defekte downloads dabei sind .
andere möglichkeiten gibt es nicht . hol dir doch hilfe wenn du mit dem technischen kram überfordert bist . hast du keinen der dir dabei helfen kann?

Antwort #4, 20. Januar 2012 um 15:18 von ruthybell

Ich hab's jetzt einfach so gemacht, das ich alle Download's gelöscht habe, un djetzt nach & nach immer 1 - 2 Downloade, Und erstmal teste ob's mit denen funktioniert..

habt mir trotzdem beide geholfen, danke :)

Antwort #5, 20. Januar 2012 um 17:26 von Mariaze0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)