Schnelle Hilfe bitte (Sims 3)

Hab heute einfach tierisch installiert und als ich es starten wollte stand: Das Basisspiel wäre nicht kompatibel damit und ich sollte updaten, das ging aber nicht da es schon auf dem neuestem Stand ist.
Was soll ich jetzt tun?

Frage gestellt am 19. Januar 2012 um 18:09 von goalgetter13

2 Antworten

momentan ist version 1.29 aktuell . du hast wahrscheinlich automatisch aktualisieren eingestellt und dann steht dort immer das dein spiel auf dem neusten stand ist.
patche manuell . version 1.29 im link anklicken und hinterher nochmal den download um ihn zu installieren . ist ein großer patch , kann also dauern .

http://sims3.crinrict.ch/search/label/Patch

Antwort #1, 19. Januar 2012 um 20:24 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ok danke

Antwort #2, 19. Januar 2012 um 21:31 von goalgetter13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link