Ein paar Fragen (Super Pokemon Rumble)

Hallo Leute, ich habe ein paar Fragen!
1. Kann man nochmal gegen Colafantabierhoschihoschihier (Rostinero) kämpfen?
2. In welchen Bereichen gibt es Viridium, Cobalium oder Terrakium?
3. Ich hätte gern ein Laternecto mit Stärke 2200 oder höher.
Aber wenn ich den Weltrang erhöhe sind die immernoch so Stärke 1700.
Wie bekomme ich das höher? Laternecto ist zurzeit mein Lieblingspoki. <3
4. Gibt es irgendwo eine Liste mit allen Fähigkeiten?
LG-PokeTami

Frage gestellt am 19. Januar 2012 um 18:10 von PokeTami

6 Antworten

villeicht wird laternecto stärke wen es eine fähigkeit hat

zu frage 1. probier es einfach aus:P

Antwort #1, 19. Januar 2012 um 19:51 von bisafan09

@bisafan09 Ich habe schon Laaternecto mit Fähigkeit und die sind grademal so 10 Level stärker. :(
Ich habe Schiss das zu probieren. -.-"

Antwort #2, 20. Januar 2012 um 11:22 von PokeTami

1) Ja, du kannst sooft gegen Rostinero kaempfen wie du willst. Beim zweiten, dritten, vierten, usw. Durchgang ist es wie ein stinknormaler Bereich, also wenn du den besiegst, kommst aus dem Bereich wieder raus.

2) Viridium=Waldbereich
Terrakium=Felsbereich
Kobalium= Wenn du Viridium hast, und dann gegen Terrakium gewinnst bekommst du Kobalium automatisch als Rostschichtpokemon dazu.

3) Ich glaube bei mir hatte es diese Staerke mit Weltenrang 3, 4 oder 5.. Weiß nicht mehr genau..

4) http://www.bisafans.de/games/3ds/rumble/_faehig... Bitteschoen. :)

Hoffe, konnte helfen, undso. :o

Antwort #3, 20. Januar 2012 um 13:07 von Shiggy94

Dieses Video zu Super Pokemon Rumble schon gesehen?
Danke für die Antworten. :D
Ich spare noch für Weltrang 3.
Ich habe noch eine Frage.
Wird die Chance höher das man auf Legis trifft wenn man die längeren Level(also z.b. Weltensäule UG 2 Fabrikbereich?
Zu Rostinero: Danke dann kann ich den ja mit Quatschnamen zumauern. xD Ich fange schonmal an Colafantabierhoschihoschihier, Colafantabierhoschihoschihier, Colafantabierhoschihoschihier...
xD
LG-PokeTami

Antwort #4, 20. Januar 2012 um 13:21 von PokeTami

Nein, also die Chance bei jedem Legi liegt bei ungefaehr 5%. Heißt, 20 Durchgaenge=ein Legi. Wenn man Glueck hat, sind auch mehr. :o Hatte zum Beispiel gestern ein Zekrom bekommen und direkt beim naechsten Durchgang noch ein Reshiram. :x
Einfach bis zum Endschleuderfeld laufen. (Am besten mit einem Sauseschritt-Pokemon) & wenn es nicht glitzert, zurueck in die Stadt. Das machst dann so lange, bis das Feld glitzert. c:

Antwort #5, 20. Januar 2012 um 13:30 von Shiggy94

20 Durchgänge=ein Legi?
Ist das nicht übertrieben?
Immerhin hatte ich ein Deoxys mit 8 Durchgängen. :D
Danke für die Antworten!

Antwort #6, 20. Januar 2012 um 19:37 von PokeTami

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Pokémon Rumble

Super Pokemon Rumble

Super Pokémon Rumble spieletipps meint: Spielerisch simple, kurzweilige Massenkeilerei, die sich grafisch unter Wert verkauft. Artikel lesen
70
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Pokemon Rumble (Übersicht)