Bossrennen gegen alle 3 (NFS Carbon)

Im Gebiet von darius wenn man alle reviere hat kommt ein canyon-sprint gegen kenij wolf und angii. Mit dem subaru gewinne ich im canyon aber der sprint durch die ganze stadt schaffe ich mit dem subaru nich. welches auto ist besser? mit dem evo geht es nicht. mit der viper auch nich. is die corvette besser, oder der skyline, oder der slr mclaren?

Frage gestellt am 19. Januar 2012 um 18:12 von kymco92

8 Antworten

nimm auf jeden fall die corvette. ich fahre sie auch in der Karriere. wenn du sie ordentlich tunst hat sie nen topspeed von 442kmh. ausserdem Hat sie eine unglaubliche beschleunigung und handling. also das ideale auto um die 3 gegner fertig zu machen.

Antwort #1, 22. Januar 2012 um 10:17 von McBasstard44

Mein problem is aber, ich hab die corvette noch nich freigeschaltet und schaffe ich mit meinen autos nich. ich hab im quickrace alle autos bei dem kontrollpunkt probiert und der einzigste mit dem ich ohne tuning ins ziel komm is der slr mclaren.
ich hab nur noch dass eine rennen vor den bossrennen und da will ich nich mehr tunen.
was für ein typ is die corvette?
wenn sie ein musclecar ist hat sie besseres handling als die viper?

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 10:38 von kymco92

also ich hab es bisher schon mit jedem wagen geschafft...es ist eine frage des fahrers nicht des wagens...aber wenn du es leicht haben willst dann nimm den skyline wenn du auf tuner stehst den porsche carrera gt wenn du auf exoten stehst und irgend eines der musclecars wenn du auf muscle stehst

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 09:20 von EpicalDubStep

Wieso nimmt ihr nicht den SLR Mclaren oder den Lamborghini nicht den Gallarado sondern den anderen (weiß nicht wie der heißt)
ich z.b kaufe mir den SLr Mclaren Nicht weil er zu teuer ist deshalb nehme ich den Lamborghini und den Tune ich auf bis zu geht nicht mehr. und diese blauen Balken waren ALLE bis zum ende.
deshalb besiege ich sogar Darius beim aller ersten mal.

Antwort #4, 27. März 2012 um 17:12 von PcFreak3000

@PcFreak3000 Diese "Balken" sind dafür da, um ungefähr zu zeigen wie schnell der Wagen ist. Das Handling entspricht keinesfalls dem "Balken". Allerdings ist es auch Geschmackssache. Ich für meinen Teil fahre nur sehr selten Exoten, da sie einfach in der Kurve zu schlecht sind. Am liebsten Fahre ich Musclecar, da man sogut wie nie vom Gas gehen muss und trotzdem ohne einen Kratzen das Rennen beendet. Also wie ich schon gesagt habe, es ist Geschmackssache.

Antwort #5, 05. April 2012 um 09:57 von EpicalDubStep

Da magst du zwar recht haben aber es gibt immer noch den Speedbreaker.

Antwort #6, 05. April 2012 um 12:39 von PcFreak3000

ich würd einfach schaun das ich die corvette grieg, da finds ich am leichtesten

Antwort #7, 05. Mai 2012 um 21:14 von killer_G

hol dir den porsche carrera gt

is super geil, zieht jedem davon und macht richtig dampf unterm hintern.
ich hab das mit leichtigkeit geschaft.
PROBLEM: Kohle
nimm einfach nicki ins team und du hast nen kleinen rabatt.
bei tuning sagich nur, optik gewinnt kein rennen.
lass das aussehen und konzentriere dich auf die leistung

tausch nicki gegen yumi und dann hol dir die leistung
motor: alles Leistung
getriebe: alles Geschwindigkeit
Fahrwerk: musst du entscheiden. ich habs auf übersteuern
Nitro: ich habs auf geschwindigkeit weil ich immer den cheat unendlich nitro benutze
reifen: mittig
Bremsen; balance hinten
turbo: hohe drehzahl

damit schafft der 454 kmh

aber du musst aber in der stadt auf wolf aufpassen.
auf deutsch: guck ab und zu nach hinten und wenn er dir zu nahe kommt, dann benutz speedbreaker und fahr vor ihm und geh von gas

ich würde dir die stoßstangenansicht empfehlen. da hast du gleich nen rückspiegel

Antwort #8, 20. Mai 2012 um 00:44 von JaLoEx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)