2 fragen (Final Fantasy 13-2)

wird es noel,sahra,leightning,snow,hope und diesen krieger der gegen leightning kämpft spielen?

dann noch wird ff14 komplett zur eine story umgebaut wie in ff13?

Frage gestellt am 19. Januar 2012 um 18:13 von klomarvin

8 Antworten

Das hatt jetzt keiner verstanden. Könntest du die Frage anders vormulieren?

Antwort #1, 19. Januar 2012 um 19:02 von FinalFantasyBlade

das erste ist denke ich die frage ob es diese charas spielbar gibt


na ja das zweite versteht man ja

Antwort #2, 19. Januar 2012 um 21:32 von Soulger118

also wen spielt man alles so wie ich es sehe wieder 6.

und ob ff14 für ps3 kommt mit eigene handlung.

Antwort #3, 19. Januar 2012 um 21:32 von klomarvin

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
och,wenn du jedes monster als einzelnen chara bezeichnest könnten es leicht über 100 sein^^,aber wenn nicht dann nur noel und serah

Antwort #4, 19. Januar 2012 um 21:44 von Soulger118

1. Nimms mir nicht übel, aber diese Frage wurde jetzt nur auf der 1. Seite schon 2 mal beantwortet... ich hab nix dagegen, wenn jemand fragt, aber mal etwas weiter runter gucken währe nicht schlecht :O und wenn du die Monster alle als Charas zählst dann so 152 Charas XD

Zu deiner 2. Frage: nope, es wird einfach das gleiche Online MMORPG sein wie aufn PC auch :3 Vilt mit ein Paar kleinen Verbesserungen aber sonst bleibt es so ^^

Antwort #5, 19. Januar 2012 um 22:04 von Ryu1995kun

"wird es noel,sahra,leightning,snow,hope und diesen krieger der gegen leightning kämpft spielen?"

Anscheinent steuert man in diesen Titel nur Noel und Serah... Lightning wurde auch eventuell nur für einen einzigen Kampf am Anfang des Spiels (Prolog) eingebaut, ob es weitere kämpfe mit ihr geben wird, weiß ich leider nicht.
Es gab ja auch in einen Trailer eine Szene, wo Snow Villiers einen Angriff abwehrte... und wie ich es sehe (Es gibt ja schon Gameplayvideos), werden solche Charaktere wie Snow nur als 4. Charakter im Kampf eingebaut (Die Zusatzfiguren haben keine eigene TP-Leiste und man kann ihre Paradigmen-Rollen nicht bestimmen.).
Also man kann sagen, das man nur als Noel oder Serah sich auf einer Karte (so nenn ich halt die Spielumgebung) fortbewegen kann.
Im Kampf mit Zusatzfiguren sieht die Aufstellung so aus:
Anführer (Noel oder Serah) | Co-Anführer (Serah oder Noel) | Ausgewählte Monster (| Zusatzfigur (je nach Kapitel?).)

Antwort #6, 20. Januar 2012 um 13:06 von Pikalink

also nur noel und sahra sind nur anwählt bar.und snow müsste doch eifersüchtig sein und mit gehen würde.und so wie ich das noch sehe wird doch noch hope zu den stossen.

Antwort #7, 21. Januar 2012 um 22:03 von klomarvin

Hope und Snow sind als Gast Chara spielbar. Laut JPGames hatt Snow nichts dagegen das Noel mit Serah hin ud her reist

Antwort #8, 21. Januar 2012 um 22:06 von FinalFantasyBlade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Aufgepasst, Minecraft-Fans und Jene, die es mal waren: Es wird nass in der eckigen Welt von Mojang, denn das sogenannte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)