Tiere vermehren. (Minecraft)

Hi,
hab mal 2 Fragen:

1) braucht Getreide Wasser zum wachsen ?
2) wenn man zwei schweine mit getreide vermehrt, kann man die dann noch mal mit Getreide vermehren ?
3) geht Getreide futsch wenn man drüber schleicht ?

LG

Frage gestellt am 19. Januar 2012 um 18:17 von __D__

6 Antworten

1. ja
2.ja, musst aber ungefähr nen tag warten
3. in der 1.1 version (die neueste) gehen die felder glaub ich gar nicht mehr kaputt

Antwort #1, 19. Januar 2012 um 18:19 von Rekhyt

doch drauf springen gehen sie schrotzt oder rennen

Antwort #2, 19. Januar 2012 um 18:24 von elitecat

stimmt draufspringen, rennen ist mir neu xD

Antwort #3, 19. Januar 2012 um 18:27 von Rekhyt

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ja danke, durch scheichen bleiben sie ganz sonst futsch. danke für die antworten.

Antwort #4, 19. Januar 2012 um 18:27 von __D__

1. Nein stimmt nicht. Ich habe mein Getreidefeld noch ohne Wasser, da ich zu doof bin in eine Mine zu gehen, nach Eisen zu graben und mir Eimer zu machen. Das Getreide wächst komplett ohne Wasser

Antwort #5, 19. Januar 2012 um 18:43 von PokeTami

getreide wächst auch ohne wasser, aber langsamer als mit wasser

Antwort #6, 19. Januar 2012 um 20:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)