die nächste runde (Dark Souls)

hi weiß das man viel mehr seelen bekommt und man wieder gaaaaaanz von vorn anfängt aber was ist mit der rüstung waffe items ect. die man hatte wie auch zum beispiel estus verstärkung ob die dann bei 5+ oder so bleibt .
wie ist das mit den waffen gibts dann die alten waffen mehr schaden und haben die rüstungen mehr defence ? was auch gleich zur frage schließt halten die gegner mehr aus und teilen sie mehr aus?
könnt mir alles antworten was ihr darüber wisst(-:
thx im voraus

Frage gestellt am 19. Januar 2012 um 18:28 von zwergenfreak

2 Antworten

Alles bleibt gleich von deinen objeckten und ausrüsstung nur das du mehr Seelen bekommst und das die Gegner stärker sind, das nervt irgent wann denn ich Spiele schon New Game +++++

Antwort #1, 19. Januar 2012 um 19:07 von fengyi00771

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
ganz einfach, du behälts alles außer schlüsselobjekte die für den spielverlauf relevant sind auch die verstärkung des estus bleibt (gott sei dank). leider ist es so das das spiel beim ersten NG fast dreifach so stark sind und doppelt so viel aushalten, dafür aber auch dreimal so viele seelen geben. bei jedem weiteren new game also 3. neustart, 4. neustart etc. werden die gegner jedesmal noch ein tick stärker (übrigens bosse auch immer auch beim ersten schon wo sie so krass stärker werden) und geben ein paar seelen mehr.
irgendwann hat das mit sicherheit seine grenzen aber bis dahin sind deine nerven wahrscheinlich tot also viel spaß solange du es noch an den new games hast, irgenwann fängt man dann ja vieleicht doch lieber noch einen zweiten charackter an aber das musst du dann mal selber sehen. übrigens: nein, es gibt keine besseren waffen oder rüstungen, du musst dich mit dem begnügen was man schon im ersten durchgang kriegen kann, das macht die sache noch schwieriger und ohne online hilfen teilweise echt grenzwertig schaffbar.

Antwort #2, 19. Januar 2012 um 19:12 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)