Mal wieder bluefire-Dragon :D (DragonVale)

Hi,
Ich will mit unbedingt den bluefire-Dragon machen, um dann mit auch Sun-, Moon- und Rainbow-Dragon machen zu können.
Kann mir einer die beste kOmbination sagen. Hab Aug alle drachen außer Special viehscher.

Hoffe auf antworten,
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 19. Januar 2012 um 18:30 von mcschicken

1 Antwort

Da man den Bluefire Dragon nur über den Hybriden weg bekommen kann, braucht man einige Versuche^^
Die Elemente des Bluefire Dragons sind Fire und Cold. Es ist einfacher, einen Cold Hybriden zu benutzen also wäre es am Besten einen Fire Dragon als erstes einzusetzen.
Dann braucht man noch den Cold Hybriden, wobei es hier wohl mehrere Möglichkeiten gibt. Damit du im Falle eines Fehlergebnisses nicht zu lange warten musst würde ich Dir folgende Kombinationen empfehlen:

Fire Dragon + Storm Dragon
>>>Wobei hier auch ein Moon, Sun oder Rainbow Dragon entstehen könnte.

Fire Dragon + Ice Dragon
>>>Hier könnte glaube ich nur noch ein Air Dragon bei enstehen.

Ich habe auch ein paar Versuche gebraucht aber es lohnt sich, um hinterher die drei, von dir genannten, Drachen zu bekommen^^

Antwort #1, 19. Januar 2012 um 19:02 von XxJeanxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)