Hilfe Bug beim Aussteigen(Wagen) am Anfang! (Skyrim)

Hi ich habe 2 Probleme:

1.Ich kann am Anfang nicht aus dem Wagen aussteigen?
Muss ich was machen?

2.Ich habe keine Musik!
Habe aber alles ganz laut.

Pls schnell eine Antwort

Danke schon im voraus

LG, ProMiner

Frage gestellt am 19. Januar 2012 um 18:40 von ProMiner

1 Antwort

Hay ProMiner,
ich hatte das Problem mit der Kutsche auch und hier hab ich auch gefragt und mir wurde gesagt ich solle das Spiel neuinstallieren. Danach hat es auch geklappt. Nein du musst nichts machen wenn du aussteigst.
Spielst du mit Headseat oder nicht? Bei mir ist das nämlich so wenn ich mitten im Spiel(ich Spiel mit Headseat) das Headseat abnehme hab ich auch keine Musik mehr. Nur wenn ich das Spiel an und aus mache dann gehts wieder- Sonst kann ich dir mit der Musik nicht wirklich weiterhelfen sorry.

Naja noch viel Glück mit dem Spiel!
LG nadroj

Antwort #1, 19. Januar 2012 um 19:53 von nadroj

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)