celina (Harvest Moon Baum der Stille)

celina sollte ja im 1. jahr am blumenfest (10. frühling) kommen aber als ich aufs fest wollte wars schon 18 uhr d. h. das fest war aus und die celina is nicht gekommen muss ich jetzt bis jahr 2 blumenfest warten das sie kommt oder gibts noch ne andere möglichkeit (bei mir is grad 22. frühling)
danke im voraus LG Sassi99

Frage gestellt am 19. Januar 2012 um 18:46 von Sassi99

2 Antworten

oh, hmmm...das wusste ich auch mal wie das dann genau ist, aber jetzt nicht mehr ganz genau, glaube war aber so das du dann warten musst bis nächstes jahr, leider oder kann auch sein das sie da jetzt in der stadt rumläuft, aber ich glaube nicht...

Antwort #1, 19. Januar 2012 um 19:18 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
des is ja doof

Antwort #2, 19. Januar 2012 um 19:21 von Sassi99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)