Der "STÄRKSTE POKEMONTRAINER" wurde besiegt! (Pokemon Weiss)

Liebe Leser,

Ich bringe Euch nun eine top-aktuelle News aus der Pokemon-Welt!
Der selbsternannte "STÄRKSTE POKEMONTRAINER", der auf dieser Webseite auch unter dem Namen "Kidboo2" zu finden ist, hat sich im Kampf gegen meine Wenigkeit, Sicki, gestellt. Mit Sicherheit dachte Kidboo2, dass er den Sieg in der Tasche hat, weil er dafür legendäre Pokemon wie Arceus im Team hat. Allerdings hat er sich bei weitem geirrt, denn seine Pokemon sind alle durch einen übermächtigen Tackle von einem dummen Hund zu Boden gegangen. In Kürze folgt auch ein Video, dass diese News beweisen soll.
Vielen Dank für eure Unterstützung und auch dafür, dass ihr dies gelesen habt.

Gezeichnet,
Sicki

Frage gestellt am 19. Januar 2012 um 18:49 von gelöschter User

21 Antworten

War klar

Antwort #1, 19. Januar 2012 um 19:48 von Kairyu

...tja nur weill man Legendäre hatt heisst es ja nicht gleich man ist unbesiegbar ^^...
mein problem ist ich hab zum grössten teils nur psy bei mir ^^

Galagladi
Zekrom
Guardevoir
Latios
Latias
Mew

noch alle von meinen anderen versionen rübergetauscht ^^
(rubin, Sapihr, ect ^^)

Antwort #2, 19. Januar 2012 um 20:01 von Revan-1337

...
Na toll, und hast auch 4 Legis O.O

Antwort #3, 19. Januar 2012 um 20:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ich weiss aber ich konnte sie ja schlecht in meiner alten version verrotten lassen ^^ und auserdem sind sie nur lv. 60-68

meine haupt sind die 3 anfangs PKMN Galagladi Guardevoir und halt das versions legende Zekrom die jeweills alle lv 100 sind

Antwort #4, 19. Januar 2012 um 20:23 von Revan-1337

Auch wen du sie nicht auf der alten Edi verroten lassen willst, solltest du das in White tun...
Wie ich schonmal sagte (in etwas abgewandelter Fotm):
(Uber)Legis sind wie Trophäen. Man lässt sie im Schrank stehen und sieht sie sich ggf. an und lässt sie sonst Staub ansetzen...

Antwort #5, 19. Januar 2012 um 20:29 von Fable_2

Wenn du jetzt schon stärker als der "STÄRKSTE" bist, kann dich ja nur noch ein Gott bezwingen, huh xDDD

@Fable:
Vortrefflich formuliert^^

Antwort #6, 19. Januar 2012 um 21:25 von Pyton_Kage47

Mann, ich habe doch schon den "Gott" bezwungen xDDDDD

Antwort #7, 19. Januar 2012 um 21:26 von gelöschter User

Da war ich wohl grade meine Nase pudern oder so xPP
Ach nein, ich erinnere mich: Da habe ich ja gerade im WFC versucht zu tauschen... xS wenn du das meinst... wenn nicht: dann frag mal Rot ob er Zeit hat;J Ups, was rede ich denn - der biste ja schon XDDD

*Sarkasmus weil mir lw ist*

Antwort #8, 19. Januar 2012 um 22:04 von Pyton_Kage47

*ignoring sarcasm*

Antwort #9, 19. Januar 2012 um 22:06 von gelöschter User

Gut gemacht ^^ ich freu mich schon auf's Video

Antwort #10, 20. Januar 2012 um 00:43 von FrozenNightmare

"Gegen fifazocker2000:



Gegen Kidboo2:



(Sound ist größtenteils gefailt, ka warum... T______T" )"

(Aus Schwarz hierherkopiert)

Antwort #11, 20. Januar 2012 um 06:37 von gelöschter User

Ja, so hab ich mir die Quali gedacht xDD

Antwort #12, 20. Januar 2012 um 13:57 von gelöschter User

wieso hast du unseren kampf reingestelt das wollte ich net muss meinen namen nun ändern

Antwort #13, 20. Januar 2012 um 14:11 von gelöschter User

Hast du das etwa verboten? xDDDDDD

Antwort #14, 20. Januar 2012 um 14:40 von gelöschter User

Das hab ich übrigens meinem Freund gezeigt...
Er... weiß nicht wirklich viel über Pokemon, gebe ich zu ^^"
Seine Reaktionen:

"...Lass mich raten: Du hast gewonnen.
*sieht die Teamaufstellung*
Oh, du wirst untergehen!
*Sieht Bisaflor gegen Reshiram rauskommen*
Du wirst untergehen!
*Bisaflor geht K.O.*
*Ninjask kommt rein und setzt Delegator ein; Reshis Blauflammen verkackt*
WTF?
*Ninjask setzt Schutzschild ein; Initiative ist auf +2*
WTF?
*Reshiram wird ausgewechselt und Ninjask setzt Staffette ein*
WTF? Was machst du denn da?!
*Farbeagle setzt Pilzspore und Bauchtrommel ein*
WTF?
*Farbeagle subbt sich zu einem KP runter*
OMG!1! xD
*Farbeagle setzt Pilzspore und Staffette ein, Zekrom wird ausgewechselt*
OMG! xDDD
*TackleOWNG (BIssbark) wird in den Kampf geschickt*
Waaas...? Tackle? O.O
*Bissbark setzt Tackle ein; Reshiram geht K.O.*
WTF?!? xDDDDDDDDDD
Du Spinner!
[...]
*Bissbark setzt Tackle gegen Zekrom ein; Zekrom überlebt*
WTF?!?!? xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
*Bissbark killt Arceus mit Tackle*
ALTER, bist du verrückt?!?"

Ich: "Ja, und danke für das Kompliment! xDDDDD"

...sry, das musste jetzt raus xPP

Antwort #15, 20. Januar 2012 um 14:57 von gelöschter User

tja wer hoch fliegt fällt tief

Antwort #16, 20. Januar 2012 um 18:02 von gelöschter User

warum wurde fifazocker gelöscht? hab ich iwas verpasst? cO

Antwort #17, 20. Januar 2012 um 21:32 von gelöschter User

Gelöscht? Dachte der wollte sich aus lauter Schmach nen neuen Namen zulegen...und da man den Namen so nicht ändern kann, hat er sich wahrscheinlich abgemeldet.

Das wär auf jeden Fall meine Sicht der Dinge^^

Antwort #18, 20. Januar 2012 um 21:41 von derschueler

hehe, hab grad ne pn von dem typ bekommen:
/profil/schiggyderbarb...

in der pn stand:

Wunsch pokemon

hey kidboo ich hab auch meinen accountt geändert weil ich gegen den verloren habe und der unsere kämpfe reingestellt hat und ich hätte gern ein shiny Lucario lv 100 und giratina shiny lv 100 und 2 shiny Rayquaza lv 100 rayquaza aauf jeden fall wutanfall


1) der dachte ich bin kidboo xDD

2) jetzt wissen wir, wie fifazocker jetzt heißt xDDD


und @fifazocker:
wenn du dir jetz wieder nen neuen account machst (was voll nooby is) mach ich dir deinen cheat nichmehr -.-

Antwort #19, 20. Januar 2012 um 21:51 von gelöschter User

Ach du lieber Himmel -.-

1. Bekommt er offenbar den Hals nicht voll.
2. Weiß er nicht was Sarkasmus bzw. Scherze sind.
3. Hat er anscheinend NICHTS aus seiner Peinigung gelernt.

Antwort #20, 20. Januar 2012 um 22:18 von derschueler

4. war er angeblich im Halbfinale der Kölnmeisterschaften...
LoL fail fifazocker... xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #21, 21. Januar 2012 um 07:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)