Der "STÄRKSTE POKEMONTRAINER" wurde besiegt! (Pokemon Schwarz)

Liebe Leser,

Ich bringe Euch nun eine top-aktuelle News aus der Pokemon-Welt!
Der selbsternannte "STÄRKSTER POKEMONTRAINER", der auf dieser Webseite auch unter dem Namen "Kidboo2" zu finden ist, hat sich im Kampf gegen meine Wenigkeit, Sicki, gestellt. Mit Sicherheit dachte Kidboo2, dass er den Sieg in der Tasche hat, weil er dafür legendäre Pokemon wie Arceus im Team hat. Allerdings hat er sich bei weitem geirrt, denn seine Pokemon sind alle durch einen übermächtigen Tackle von einem dummen Hund zu Boden gegangen. In Kürze folgt auch ein Video, dass diese News beweisen soll.
Vielen Dank für eure Unterstützung und auch dafür, dass ihr dies gelesen habt.

Gezeichnet,
Sicki

Frage gestellt am 19. Januar 2012 um 18:50 von gelöschter User

25 Antworten

war eig klar xD

*hust* kidboo noob *hust*

Antwort #1, 19. Januar 2012 um 19:44 von gelöschter User

Wer, außer kidboo, hats NICHT vorhergesehen? o_0

Antwort #2, 19. Januar 2012 um 19:46 von Fable_2

Noobs haben keine Ahnung... Gott sei Dank gibt es Ev Training^^...
Übrigens Kidboo2 lügt und schreibt auch bei anderen Spielen beinahe nur Blödsinn rein => ein " Allgamenoob"

Antwort #3, 19. Januar 2012 um 19:47 von prickal

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
sag bescheid, wenns hochgeladn is, sicki ^^

Antwort #4, 19. Januar 2012 um 19:48 von gelöschter User

der hat sich jetz bestimmt nen andren account machn und mit seinem alten niewieder on gehn xDD

Antwort #5, 19. Januar 2012 um 19:49 von gelöschter User

(ich bein kidboo ;) )

Antwort #6, 19. Januar 2012 um 19:50 von gelöschter User

mein*

Antwort #7, 19. Januar 2012 um 21:16 von gelöschter User

"Noobs haben keine Ahnung"

Gott sei dank gibt es Leute wie dich, die uns aufklären ø.ø

Antwort #8, 19. Januar 2012 um 21:53 von Pyton_Kage47

Gegen fifazocker2000:



Gegen Kidboo2:



(Sound ist größtenteils gefailt, ka warum... T______T" )

Antwort #9, 19. Januar 2012 um 23:43 von gelöschter User

Oh Mann...Toxin gegen Bisaflor? Es is immer wieder schön anzusehen, wenn Leute nichtmal die Typen kennen ^^

Antwort #10, 20. Januar 2012 um 01:12 von FrozenNightmare

Und ich fands erstaunlich, wie stark dieser Flammenwurf war x'DDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #11, 20. Januar 2012 um 06:36 von gelöschter User

LoL^^

Na das muss Ich mir später mal angucken...über DS geht das nicht...OME...

bestimmt lustig wenn man so liest was Ihr schreibt...

Antwort #12, 20. Januar 2012 um 13:27 von Impoleon1995

Ja, da irrst du dich wohl nicht xDDDD

Antwort #13, 20. Januar 2012 um 14:41 von gelöschter User

Checkt ihr das nicht es gibt nicht einmal ein pokemon trainer der der stärkste der welt is ich hab ja schon bei 3 tuniere mit gemacht un es war nie der gleiche gewinner

Antwort #14, 20. Januar 2012 um 16:34 von sven5

OMG was für eine Überraschung. Was glaubst du denn, habe ich gerade bewiesen? Ich sagte ja auch nicht umsonst, dass er der "selbsternannte" Pokemonmeister ist...
/nds/pokemon-schwarz/f...

Antwort #15, 20. Januar 2012 um 16:36 von gelöschter User

hm, ich hätte gern seine sets gesthn =<

Antwort #16, 20. Januar 2012 um 17:24 von Holzhammer

Schallwelle =O

Antwort #17, 20. Januar 2012 um 17:26 von gelöschter User

hmpf XD is mit 90 ne gute atacke... auf den richtigen pokes =|

Antwort #18, 20. Januar 2012 um 17:28 von Holzhammer

...die aber kaum benutzt werden (*hust* Plaudagei *hust*)...

Antwort #19, 20. Januar 2012 um 17:29 von gelöschter User

wa abba ernsthaft fail seinerseits =| will au gg ihn spielen XP

spec Krawumms is das einzige, was mir einfallen würde x3

Antwort #20, 20. Januar 2012 um 17:31 von Holzhammer

http://www.smogon.com/bw/pokemon/exploud

Kein Erfolg beim rausreden xP

Antwort #21, 20. Januar 2012 um 17:33 von gelöschter User

weieso rausreden? mit 91 base sp.angr stark ôo

Antwort #22, 20. Januar 2012 um 17:34 von Holzhammer

Aus deinem Fail...

"No strategy found." *hust*

Antwort #23, 20. Januar 2012 um 17:36 von gelöschter User

meinem fail? wenn du einer bist, der keine eigenen ideen entwickeln kann, ises doch nich mein fail XD noch nie krawumms in der 5ten gen gesehn?

Antwort #24, 20. Januar 2012 um 17:39 von Holzhammer

Um ehrlich zu sein...
Nicht xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Obwohl, ich hätts mir eher als Scarfer vorgstellt; Alles, was schneller als es selbst ist, kann es nämlich einfach killen, wenn es keinen Scarf hat...
Und diesmal meinte ich eher, dass du "den richtigen poke-->s<--" gesagt hast, und dir in Wirklichkeit nur eins einfällt. Hätte es wohl gleich genauer sagen sollen ^^"
Und ich kann sehr wohl eigene Sets ausdenken!1!1!1!1!1! Ich habe in der Tat auch ein ziemlich überraschendes Hagel-Team auf PO gemacht...


-closed-

Antwort #25, 20. Januar 2012 um 17:45 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)