Fragen über Fragen´; Talentbäume, Boss blablabla bla (Xenoblade Chronicles)

1. Ich hab´gehört, dass Shulk noch einen 5. Talentbaum hat. Wo bekomme ich ihn, falls es ihn gibt?

2. Nochmal zu Talentbäumen: Ich habe gerade alles bei den Talentbäumen voll(den 5. hab´ich ja noch nicht). Aber, ich kriege ja immer noch TaP Punkte. Bekomme ich diese Talentpunkte dann wieder, wenn ich dann den 5. hab?

3. Appropos Talentbäume: Wo kriege ich den 4. Talentbaum für Foira und Dundun?

4. Geheimpunkt Mechonis-Hallen: Ich habe auf einer Map gesehen, dass es einen Händler bei einem Geheimpunkt (Mechonis-Hallen) gibt. Ich habe ihn gesucht, aber ich finde nur eine Schlucht mit ein paar Plattformen. Ich habe versucht da runter zu kommen, aber bin abgekratzt. Wo finde ich ihn nun?

5. Was hat es mit diesen Monado-Kopien auf sich?

6. Wann kriege ich die Quests für die 7. und 8. Monadotechnik?

7. Bosskampf: Bitte nur weiterlesen wenn ihr schon mit Agniratha fertig seit...


[SPOILER]
















































































Hätte jemand ein paar Tipps für Gadolt?

8. Was hat esmit diesem König Agni auf sich? Im Makna-Wald gibt es "Agni-Denkmal" und "König Agnis Gruft"...

Fertig, Thanks im Vorraus...

Frage gestellt am 19. Januar 2012 um 18:54 von sergej1999

2 Antworten

5. Sind eben Kopien... nach dem Kampf gegen Egil wirst du es verstehen...
7. Bei dem hatte ich auch Probleme. Geschafft habe ich es dann mit
Dunban ( ich)
Riki
Shulk

Ich empfehle dir überhaupt auf die Krit. Rate der Chars zu schauen und ihnen das " kritische Treffer heilen" Talent von Dunban zu verknüpfen...
Vll hast du keine Waffen ausgerüstet die Mechons schaden... und aktivierst keine Verzauberung?

Beim Rest kann ich dir nicht helfen...

Antwort #1, 19. Januar 2012 um 20:09 von prickal

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Hi,

alle Charas haben 5 Talentbäume. Die bekommst du meist durch Quests.

Schau mal hier unter Missionen nach (da findest du auch die Quests zu den Monado-Skills):
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0Ao...

Soweit ich weiß gehen die TaP nicht verloren, sondern werden dann in neuen Bäume übernommen sobald du sie hast (aber ohne Gewähr). Wenn du alle 5 voll hast werden sie verworfen - brauchst du ja eh nicht mehr.

Das Geheimversteck der Machina findest du am besten, wenn du auf dem gefallenen Arm von Zarkort die Quests für meinen Schatz und dann an meinen Schatz annimmst. Dann musst du nämlich seiner Freundin im Versteck ein Geschenk bringen und siehst anhand des roten Ausrufezeichens wo du ungefähr hinmusst. Vom RP "große Schott-narbe" musst du den Weg nördlich weitergehen bis du in einer Sackgasse landest. Da sollte dann das Ausrufezeichen zu sehen sein. Da musst du die Wand runterrutschen bis zum Versteck (ist wirklich ziemlich versteckt). Auf dem Link oben findest du aber auch Karten.

Die Wand mit den 2 Vorsprüngen ist - wenn ich mich recht errinnere - ein Stockwerk tiefer und da musst du nur für den letzten Datenchip (wenn du die Quest angenommen hast) runter. Das Versteck ist auf einer anderen ebene aber an fast der gleichen Stelle.

Die Agni-Gruft/Denkmal sind für Quests interessant, für die eigentliche Handlung aber nicht.

Antwort #2, 20. Januar 2012 um 11:14 von snick67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)