die entscheidung (Dark Souls)

was soll ich mir holen dark souls oder (falls es jemand kennt)dragons dogma.ich hab the elder scrolls 5 schon durch und liebe the elder scrolls also was soll ich mir lieber holen

Frage gestellt am 19. Januar 2012 um 19:04 von antekakiller

4 Antworten

Du weißt schon das Dragons Dogma erst mitte März rauskommt und ich weiß auch nicht wie viel Geld du verdienst aber du solltest dir auf jedenfall beide holen, bis es draußen ist kannst du dir die Zeit mit Dark Souls vertreiben, beide Sind/werden der hammer!

Antwort #1, 20. Januar 2012 um 10:02 von Riesenappel

ok aber wenn ich eher der monster hunter fan bin was sollte ich dann bevorzugen

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 10:55 von antekakiller

Also da ich nur Vids und artikel über Dragons Dogma gelesen habe und Dark souls gezockt habe würde ich sagen das Dragons Dogma eher zu Monster Hunter-Spielern passt.
Natürlich ist beides... na ja openworld wobei bei dark souls man quasi gezwungen wird einen Weg zu gehen da dieser sonst nicht zu schaffen ist :D Und die Bossgegner sind die einzigsten dicken "Brummer".
Auch das Monster Hunter flair kommt eher bei DD rüber, mit seinen Begleitern und kampfsystem, bei Dark souls ist es halt nur ein Blocken, Parade, ausweichen und Geduld haben Kampf, und bei DD muss man anscheinend auch auf die Monster draufklettern und man kann mehr probieren was bei Dark souls der Tot kostet :D auch gibt es halt wenige "normale menschen" mit denen man reden kann und städte i-wie sowieso nicht (oder kommt noch:D) das ist eben alles sehr Düster bei Dark souls. Was denk ich mal nicht bei DD der fall ist...Das sind so die Erfahrungen die ich bei Dark Souls und DD gemacht hab...ich hoffe ich konnte dir zumindest etwas helfen, ich hol manchmal sehr weit aus wenn es ums schreiben geht :D

Mfg Riesenappel

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 23:13 von Riesenappel

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
ok danke jetzt bin ich im Klaren was ich mir holen soll und das weite Aushohlen hat sich gelohnt ;)

Antwort #4, 22. Januar 2012 um 23:30 von antekakiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)