Paar wichtige Fragen! (Skyrim)

Hay,
hab nun wieder 90€ zusammen soll ich mir skyrim kaufen oder was anderes?

2. kann man die köpfe abschlagen?
3. ist die usk version uncut oder cut
4. gibt es noch andere geile spiele?
5. können wie in Fallout die waffen und rüstung kaputt gehen?
6. kann man nach der story weiterspielen?

Frage gestellt am 19. Januar 2012 um 19:09 von Philipp010

6 Antworten

1:Wen du auf Fantasy magst, ja!
2:Habe die Österreich Version und ist noch nie vorgekommen!
3:Ich habe wie gesagt die Österreich Version!
4:Gibt es immer!
5:Nein!
6:Ja!

Antwort #1, 19. Januar 2012 um 19:15 von Alex45

Danke für die schnellen und hilfreichen Antworten!

Ne wegen den köpfen ich dachte ich hab das mal bei ein lets Player gesehen wenn manchmal ja wie sage ich dazu die killcam(?) kommt wie in fallout manchmal hab ich schon mindestens 2 mal gesehen das ein kopf abgehackt wurde

Antwort #2, 19. Januar 2012 um 19:22 von Philipp010

Ja habe ich auch schon Gesehen aber wie gesagt ist noch nie vorgekommen, und ich bin Krieger mit 2 Schwertern im Spiel!

Antwort #3, 19. Januar 2012 um 19:25 von Alex45

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das geht !man muss das aber skillen:D

Antwort #4, 19. Januar 2012 um 19:29 von 1900boy

Ahh! Gut zu wissen habe nur punkte in Schaden gesteckt! XD

Antwort #5, 19. Januar 2012 um 19:34 von Alex45

jo stimmt, das kommt so hammaXD
kommt so ein dulli angelaufen und du hackst ebenso mal den kopf ab, und das klappt mit allen waffen.Ich hab ne streitaxt,das sieht geil aus XD man kan auch den kopf ein bisschen rumtretten und aufheben und so ;D

Antwort #6, 19. Januar 2012 um 21:03 von papercry2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)