More Creeps-v2.44 (Minecraft)

Ich habe den Mod More Creeps-v2.44 bei mir installiert und im Spiel wird auch angezeigt, dass er installiert wurde, aber jetzt hab ich ein Problem:

1. Muss man eigentlich auf "easy - hard" stellen, um die Viecher zu sehen und zu bearbeiten (ihr wisst was ich meine) oder reicht auch peaceful?

2. Immer wenn ich es jetzt auf z.B. Easy stellen will kackt mein Minecraft immer ab. Hab ich da was falsch gemacht oder reicht meine PC-Leistung da einfach nicht?

Wäre froh über Antworten

Frage gestellt am 19. Januar 2012 um 19:09 von gelöschter User

2 Antworten

1.spawnen monster auf peacefull nein.
2.von wo sollen wir wissen ob deine pc leistung zu schlecht ist?, mehr infos.

Antwort #1, 19. Januar 2012 um 19:18 von Arian_NY

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ok, hab das Problem gelöst

Antwort #2, 20. Januar 2012 um 11:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)