Lamborghini aventador (GT 5)

Ist das Auto gut ? Könnt ihr mir das empfehlen?

Frage gestellt am 19. Januar 2012 um 19:19 von djkeno

13 Antworten

Ich find den richtig geil. Kann den nur empfehlen:D

Antwort #1, 19. Januar 2012 um 20:58 von lamie

Hast du den golf auch den 6er mein ich wie ist er so

Antwort #2, 19. Januar 2012 um 21:10 von djkeno

nope hab ihn nicht, aber für den anfang gut

Antwort #3, 19. Januar 2012 um 21:28 von lamie

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
ich finds blöd, dass es den aventador nur im dlc gibt. könnte mir mal jemand sagen, ob es nen maserati mc12 gibt? fänd ich sonst echt blöd ohne so ein schönes auto.

Antwort #4, 20. Januar 2012 um 18:58 von cosimo99

es gibt im mom leider blos ein Maserati im Spiel.
Maserati GranTurismo S '08

Antwort #5, 20. Januar 2012 um 19:48 von Jackyjack

Lambo Crapinator is gut.

Antwort #6, 20. Januar 2012 um 20:02 von Mr__X

Bist du sicher crapinator find ich ned

Antwort #7, 21. Januar 2012 um 09:54 von djkeno

ich würde es gut finden, wenn mc12, aventador, königsegg, mehr paganis (z.b.huayra) beim spiel auftauchen, und zwar nich im dlc!

Antwort #8, 21. Januar 2012 um 11:30 von cosimo99

und mehr volvos, mercedes benz und der gumpert apollo

Antwort #9, 21. Januar 2012 um 13:31 von gelöschter User

Hallo djkeno, das mit dem Crapinator von Mr_X war ein Joke, der wollt Dich nur pflanzen... :-)

Den ersten Fahrzeug-DLC mit Golf, Scirocco, GT-R und Mini kann man sich schenken, finde ich, sind nur was für Sammler. Der 2. Fahrzeug-DLC mit dem Aston Martin, dem Jaguar LM-Racecar und dem Aventador ist akzeptabel und sein Geld wert.

Und bevor jetzt einer von Euch Klugscheißern auf die Idee kommt zu schreiben, "der erste Fahrzeug-DLC war aber der mit dem X2011" - Nein, der hieß "Rennwagenpaket", die beiden anderen "Fahrzeugpaket1 und 2".

Antwort #10, 21. Januar 2012 um 14:26 von rennverrueckter

Ok aber kann einer von euch ihn mir schenken

Antwort #11, 21. Januar 2012 um 14:57 von djkeno

Naja,über die "Klugsccheißer"lässt sich streiten wenn es sich dabei um Besserwisser
handelt!
Ich persönlich verlasse mich da gerne auf meine Augen,und Fakt ist das PD selbst
das Paket mit Golf und Scirocco als Paket 2 angeboten hat!
Für mich handelt es sich bei Autos wie auch bei Wagen um Fahrzeuge auch wenn man sie
anders benennt! Aber wahrscheinlich Ansichtssache und Auslegungssache!?
Wie auch immer,wir sind bei DLC-Paket 3 angelangt!

Antwort #12, 21. Januar 2012 um 15:37 von MadMaxV8

der gumpert apollo s und der bugatti veyron grand sport.ausserdem wär ein ultimate ssc aero gut.

Antwort #13, 21. Januar 2012 um 19:54 von cosimo99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)