Schei* Jet ! >.< (BF 3)

Ich hab zwar schon den Wärmesucher, aber ich komm trozdem net klar. Wenn ich einen anvisier dehen sich die ´wie bekloppt & ich verlier sie. Aber wenn ich angepeilt wär is das egal, ich werg gnadenlos abgeschossen. Bin ich i-wie zu dämlich für's fliegen ?:(

Ich brauch dringend tipps !
Danke !

Frage gestellt am 19. Januar 2012 um 19:28 von Converse_padded-collar2

5 Antworten

flieg eifach kreise ym die gegenerische basis

Antwort #1, 19. Januar 2012 um 19:37 von Mirotworez

nope du musst nur ÜBEN dann gehts nach ner zeit(bei manchen länger bei manchen net so lang)

wärmesucher sind für den quadratischen hinterteil von spongebob und so nutzlos wie der schwanz vom papst(Spruch hab ich irgendwo her^^)da die meisten sowieso flares haben XD

du darfst nie zu schnell fliegen will ich mal sagen da manche leute die schubtaste nie loslassen.

wenn du jemanden runterholen willst benutz das mg(um einiges besser)

Antwort #2, 19. Januar 2012 um 20:28 von zhiar

Ansch´wung nehmen und auf Kharg Island die Panzer mit MG killen . ganz einfach

Antwort #3, 19. Januar 2012 um 20:40 von battlefield727

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
lern fliegen und das verfolgen und in der zeit bist du einen mit den wärmeteilen anvisiert hast haste den schon längst mim mg runter ;) wenn du merkst das du anvisiert wirst dreh einfach nach oben ab ab einer bestimmten steigung verliert man den gegner kurzzeitig oder dreh aber und flieg NIE NIE NIE grade aus! da biste schnell anvisiert bzw schnell mim mg unten ;)

Antwort #4, 19. Januar 2012 um 20:51 von NB-CITY

&feature=player_embedded


vllt hilft dir das ;)

Antwort #5, 19. Januar 2012 um 21:53 von NB-CITY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)