schnell antworten (MH Freedom Unite)

ist mit bogen gut durch zuspielen

Frage gestellt am 19. Januar 2012 um 20:11 von wasja96

1 Antwort

Durchspielen wird schwer aber man kann mit dem Bogen einige Monster leicht besiegen z.B. Basarias oder Gravios. Ich hatte aber auch das Problem das meine Freunde viel weiter waren als ich und bei den meisten Monstern bin ich mit meinen "Anfänger Waffen" abgeprallt und nur mit Bogen ist es so einigermasen gegangen.
Außerdem ist auch immer das Gebiet zu beachten wo man gegen das Monster kämpft. Es ist empfelenswert wenn man mit Bogen in Gebieten kämpft wo man möglichst viele für Monster unerreichbare Plataues, wie im Schneegebierge in Gebiet 6.
Ich hoffe ich konnte helfen

Lg: Tigrex75

Antwort #1, 19. Januar 2012 um 21:45 von Tigrex75

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wir brauchen feministische Games

Gegen Sexismus: Wir brauchen feministische Games

Videospiele können ein gutes Medium sein, um Gedanken zu gesellschaftlichen Problemen anzuregen. Vor allem, wenn es (...) mehr

Weitere Artikel

Die Dialogoptionen aus Fallout 3 sollen zurückkehren

Fallout 76: Die Dialogoptionen aus Fallout 3 sollen zurückkehren

Fallout 76 bekommt mit den NPCs und Dialooptionen endlich Features, die sich die Spieler schon zum Launch erhofft ha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* Werbung