alleskönnercheats (Die Sims - Mittelalter)

die alleskönnercheats funktionieren trotzdem nicht, was kann ich da jetzt noch machen ?

Frage gestellt am 19. Januar 2012 um 20:16 von sim-der-schoenheit

4 Antworten

Was heisst "trotzdem"?
Was hast Du gemacht?

Antwort #1, 20. Januar 2012 um 16:15 von elkehz

X: \ Program Files \ Electronic Arts \ Die Sims Mittelalter \ GameData \ Shared \ NonPackaged \ Ini \ Commands.ini mit einem Texteditor öffnen (z.B. Notepad) und testingCheatsEnabled = 0 zu testingCheatsEnabled = 1 abändern
das habe ich gemacht aber wenn ich die cheats halt eingebe passiet nur quark. ich gebe die vlt. falsch ein

Antwort #2, 20. Januar 2012 um 17:21 von sim-der-schoenheit

Aha, freigeschaltet ist richtig. Nächste Frage, welche der Cheats gehen nicht? Gehen die mit Maus zu aktivierenden, also z.B. teleportieren? Oder die, die mit cheat-Leiste einzugeben sind (Str/Shift/c)? Falls Letztere nicht funktionieren, dann liegt es daran, dass Du einen Schreibfehler im Text eingebaut hast. Auch Leerzeichen sind ein Schreibfehler - ist mir anfänglich auch passiert.
Falls alle nicht gehen - da bin ich auch überfragt und dann solltest Du bitte die Frage noch mal neu einstellen und angeben, dass KEIN Cheat geht.
Viel Erfolg

Antwort #3, 20. Januar 2012 um 18:28 von elkehz

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
naja ist ja jetzt auch egal. ohne die cheats bleibt wenigstens noch ein bisschen realität im spiel.
aber trotzdem danke

Antwort #4, 20. Januar 2012 um 19:48 von sim-der-schoenheit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)