schwarze npcs (Dark Souls)

hey
hab ma ne frage wann und wo die schwarzen npcs kommen von dennen man bei der einen quellags schwester die dornenrüstung bekommt

Frage gestellt am 19. Januar 2012 um 20:17 von sentio

3 Antworten

du musst immer menschlich sein und es handelt sich immer um kirk, er taucht in den untiefen bei den riesenratten auf, nach dem lavastrom dämon muss man runter und hinter dem ersten ziegendämon auf den weg zu den weiteren ziegendämonen erscheint er und noch weiter durch das dämonenland bis hin zum chaoswesenendgegner (letzte dort in dieser richtung des wegverlaufes (er ist in lost izalith hinter dem dämonenland) muss man halt kurz vor der nebelwand zum chaoswesen in menschlicher gestalt sein, da kommt er ein letztes mal und dann ist die rüstung da. also insgesamt 3x kirk besiegen.

Antwort #1, 19. Januar 2012 um 21:09 von Kryos

nicht immer kirk ...
Also bei dir war es wahrscheinlich die wilde mildred.
Es gibt noch 2 weitere außer kirk von denen ich weiß...
einer ist in der gemalten welt.
Und ein anderer vor dem weg zu nito ;)
Aber sonst wüsste ich jetzt auch keinen anderen mehr ^^

Antwort #2, 20. Januar 2012 um 18:04 von DizZeLo

entschuldige, hast ja recht an die drei hatte ich nicht gedacht: das sind wilde mildred die beim leuchtfeuer in schandstadt beim sumpfgebiet kommt, lord xhanthou der in der in der gemalten welt aramis beim rabenfriedhof erscheint wenn man sich zwischen den beiden zellenkapseln stellt und paladin leeroy der bei beim tomb of giants kommt nach der finsterzone wo man kein licht mehr braucht und dort die abzweigung am berg runter geht. jedoch sind diese drei nicht relevant für die dornensachen, die gibs nämlich von der kirkreihe.

Antwort #3, 20. Januar 2012 um 18:16 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link