Vampier Problem! (Skyrim)

Nachdem ich das erste mal aus der Höhle raus gegangen bin bei der Quest "Der beste Freunde des Deadra" hab ich das Problem das ich "Anfällig für Feuer" bin und "Anfällig für Sonnenlicht".

Und es ist auch schon so weit das ich in den Augen von allen ein Vampir bin und auch in jeder Stadt angegriffen werde.

Meine Frage also ist wie ich das rückgängig machen kann und so schnell wie möglich wieder normal bin.

Frage gestellt am 19. Januar 2012 um 20:38 von _Lakna96_

8 Antworten

Wenn du mit Vampirismus infiziert bist Dan gehe in eine bahr und frage nach Gerüchten Dan erfährst du das es ein heilmittel gibt!

Antwort #1, 19. Januar 2012 um 20:45 von Alex45

gut dann werde ich das mal so versuchen

Antwort #2, 19. Januar 2012 um 20:53 von _Lakna96_

nur gibt es da nur noch ein problem und zwar das ich immer angegriffen werde und keiner mehr mit mir reden will und mich auhc halt alle angreifen

Antwort #3, 19. Januar 2012 um 21:00 von _Lakna96_

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hmm? So weit war es bei mir noch nie keine Ahnung must viehleicht eine bahr finden die nicht in einer Stadt ist!
Auf jeden Fall wird dich die dadurch Vollgene quest nach dammerstem führen, wo du einen Magier treffen der das Heilmittel kennt!

Antwort #4, 19. Januar 2012 um 21:08 von Alex45

1. Das Gerücht erfährst du meines Wissens nur in der Bar bei Falkenring.
2. Die Quest ist in Morthal.

Antwort #5, 19. Januar 2012 um 21:19 von Ajintor

schon kla hab noch einmal glück gehabt hab einmal in Einsamkait gespeichert und kann das jetzt in ruhe erledigen ohne das mich jemand angreift...

trotzdem danke an alle.

Antwort #6, 19. Januar 2012 um 21:22 von _Lakna96_

Achja ... solltest du nochmal in die 4. Stufe kommen, nördlich von Weißlauf befindest sich ein einsamer Hof.
Du musst einfach bis 2 Uhr morgens warten und dann das Schloss knacken. Wenn du das geschafft hast, kannst du dann die Stufen wieder senken.
An dem Ort ist es meiner Meinung nach am einfachsten, da dort nie Wachen herumlaufen.

Antwort #7, 19. Januar 2012 um 21:26 von Ajintor

joa danke aber ad ich schleichen und bogenschießen auch shon fast beides auf 70 habe sollte das eig kein problem sein jemanden gerade für den schwarzen seelenstein zu killen :D

Antwort #8, 19. Januar 2012 um 21:36 von _Lakna96_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link