Ein paar fragen! (RE - Operation Raccoon City)

1:Ich habe gehört das RE6 auch dieses Jahr rauskommen wird aber das macht doch kein Sinn wenn Capcom innerhalb eines Jahres 2 RE rausbringt,oder nicht?

2:Kommt das jetzt sicher am 20-23 März 2012 raus?

3:Kommt es in Deutschland cut raus?

4:Wird es so sein das es in Mediamarkt,Saturn die cut version gibt und in Gamestop die uncut version?

5:Wenn ich es mir dann bei Gamestop kaufe ist es dann auf Deutsch?Untertitel Deutsch?

6:Was wird denn alles neu an den Features sein.Also ganz neu meine ich?





Sry das ich so viel stelle aber ich werde es mir wahrscheinlich auch holen und wollte deshalb noch einige Fragen stellen,hatte bisher nur RE5 und das war schon Bombenmäßig.

Frage gestellt am 19. Januar 2012 um 20:53 von Fatih_TS

3 Antworten

also das spiel kommt am 2-23 märz raus die cut version wirds geben die uncut muss man leider von österreich kaufen da die uncut in deutschland nicht erscheinen wird wir können uns freuen gerade eben ist die erst offizielle ankündigung zu resi 6 gekommen resi 6 kommt am 20.11.2012 raus hir die offiziele site



http://www.game7.de/5222-resident-evil-6/news/c...

Antwort #1, 19. Januar 2012 um 23:20 von gelöschter User

mal sehen ob die mit dem diesjährigen datum nachkommen, aber ich denke das re6 nächstes jahr rauskommen wird...

und bezüglich der geschnittenen fassung ist deutschland davon betroffen "gewalt darstellende spiele" zu verhamlosen also ein klares NEIN das es eine uncut version für deutschland geben wird

Antwort #2, 21. Januar 2012 um 20:25 von nakz-XXVI

Ahja ok danke an euch zwei.

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 12:29 von Fatih_TS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Operation Raccoon City

RE - Operation Raccoon City

Resident Evil - Operation Raccoon City spieletipps meint: Technisch durchwachsenes, sehr kurzes Zombiespiel. Artikel lesen
64
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RE - Operation Raccoon City (Übersicht)