Die Botschaft Aufgabe. (Skyrim)

Wenn ich auf dem weg zur Botschaft vorher meine Waffen und Rüstung abgebe. Sind die später in der Botschaft nicht in der Kiste wo sie sein sollen.
Bei mir ist die Kiste Leer.
Sind die Sachen wo anders ?
oder wieso Bekomme ich da nicht meine sachen zurück ?

Und wie werde ich wieder normal ? bin ein vampier. aber KEIN Schrein macht mich gesund.

Frage gestellt am 19. Januar 2012 um 21:00 von dasfragezeichen

3 Antworten

Zu der Quest kann ich leider nichts sagen.

Und zum Vampirismus:
http://www.tes-5-skyrim.de/vampirismus.html

Antwort #1, 19. Januar 2012 um 21:54 von Miyavi666

1. Vielleicht hast du das Zeug dem Typen nicht richtig gegeben oder du bist an der falschen Kiste und wenn du dein Zeug wirklich nicht rein bekommst warum auch immer töte halt einfach einen Gegner mit Zaubern und nimm dessen Zeug.
2.keine Ahnung, bin nie Vampir gewesen und werde es auch nie da ich Werwolf bin. (zum Glück, habe nämlich in einer anderen Frage gelesen das man dann in den Städten angegriffen wird) und wenn man Werwolf ist aber in Normal-Form rumläuft sagen die Läute manchmal so geile Sachen wie z.B. "Dein wölfisches Grinsen macht mir Angst" oder "Du riechst nach nassem Hund, hast du etwa mit deinem Hund gespielt":D
ich habe nicht mit meinem Hund gespielt ich habe als Wolf gekillt.

Antwort #2, 19. Januar 2012 um 21:55 von hoy3

Delphin hat das geh einfach dort raus und dann zu Delphine die hat deine Ausrüstung war bei mir auch so.

Antwort #3, 20. Januar 2012 um 14:13 von Zekog

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)