Reicht es für gta 4 aus ? (GTA 4)

Hi, ich wollte wissen ob mein alter PC für gta 4 ausreicht(mittlere quali)
Habe einen Windows Xp
-Intel Pentium 4 CPU 2x 3.2ghz(dualcore)
-Ati Radeon hd 4300/4500 series
-1gb Ram
-service pack 3

Ich glaube ich sollte als erstes auf min. 2gb ram aufrüsten oder was meint ihr?
Neuer Pc
oder mehr ram und neue Grafikkarte?

Frage gestellt am 19. Januar 2012 um 21:02 von L-aser

3 Antworten

Schwer zu sagen...
Ein alter dual core mit einer alten ati hd 4300/4500.
Spar das geld lieber und kauf die gleich einen neuen PC.
Bin mir nicht sicher ob gta iv überhaupt angeht da bringen auch 2 gb ram nichts mehr.
Für mittel reicht es nicht aus. Tut mir Leid. Aber niedrig könnte mit 2gb ram vielleicht klappen.
Aber spar lieber auf einen neuen macht mehr sinn als die alte kiste aufzubocken^^.
Mfg

Antwort #1, 19. Januar 2012 um 21:37 von BekloppterZocker_xD

mitlere glaube ich nciht wirklich kauf eine neue graka lieber

Antwort #2, 19. Januar 2012 um 21:48 von Exdision-gaming

Alles Neu wäre besser.

Antwort #3, 19. Januar 2012 um 21:54 von BekloppterZocker_xD

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)