Eigene Musik einfügen (BF Heroes)

Also ich würde gerne eigne Musik in Battlefield Hereos einfügen so das sie z.b. beim Ladebildschirm und beim Charackter läuft also statt der Batllefield Hereos Melodie!
Kann mir jemand erklären wie das geht und ob es überhaubt geht?

mfg Dextork

Frage gestellt am 19. Januar 2012 um 21:23 von SNES-Fan

2 Antworten

das geht glaub ich nur wenn du irgendwie die spieldatein veränderst (was glaube ich auch verboten ist).

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 00:06 von KeKs375

ach ok dachte ich mir schon nur ich wusste jetzt nicht das das verbotén ist also müsste man warscheinlich die sound dateien gegen seine eigenen austauschen (logisch)

Antwort #2, 25. Januar 2012 um 14:30 von SNES-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Heroes

BF Heroes

Battlefield Heroes spieletipps meint: Battlefield-Heroes hebt sich mit seinem Comic-Stil deutlich ab und glänzt mit hohem Spaßfaktor dank unkomplizierter Death-Match-Ballerei. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 14.07.2009
83
Ich hasse es, außergewöhnliche Spiele zu lieben

Nier - Automata: Ich hasse es, außergewöhnliche Spiele zu lieben

Ich habe eine Vorliebe für außergewöhnliche Spiele. Diese fängt allerdings so langsam an, mir gegen (...) mehr

Weitere Artikel

Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Fortnite: Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Der "Battle Royale"-Hit Fortnite erfreut sich anscheinend nicht nur bei seinen Spielern aller größt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Heroes (Übersicht)
* gesponsorter Link