Was kommt nach x18? (Stalker)

Hallo!
Ich habe in x18 die Dokumente geholt, den Feuergeist erledigt und bin aus der Tür wieder raus. Der Auftrag 'Laboreingang finden' wird im PDA aber nicht als erledigt angekreuzt. Ich hab zwar noch drei Typen erledigt und kann das Gebäude verlassen, weiß aber nicht, was ich weiter machen soll.
Kann jamand helfen?

Frage gestellt am 19. Januar 2012 um 21:25 von steely4711

5 Antworten

Da bin ich gerade durch, aber soooo genau habe ich es mir nicht gemerkt. Ich schaue meist bei den Aufgaben nach ... meine aber, das ich für die Dokumente 1000 RU von Sidorovich bekam und sie dann zum Barkeeper bringen sollte. Der gab mir 10.000 RU dafür.

Vorher hatte ich aber noch für die Wissenschaftler gearbeitet. Ich war also:
- Wissenschaftler im Container
- Sidorovich in Kordon
- Barkeeper in der Bar

Antwort #1, 20. Januar 2012 um 08:03 von Kugelmops

HALT! Kommando zurück. Ich glaube, ich verwechsle das gerade mit X-16.

X-18 war das in dark valley? Da bin ich Richtung Süden gewandert, die Straße herunter. Unten kommt man bei einem Tor an, welches gewöhnlich verschlossen ist. Das ist die Straße nach Cordon und man kommt dann in dem Tunnel heraus, in dem ganz am Anfang der Anzug für Nimble liegt.

Antwort #2, 20. Januar 2012 um 08:06 von Kugelmops

Ja, danke, hat funktioniert.

Antwort #3, 21. Januar 2012 um 12:23 von steely4711

Ja, danke, hat funktioniert.

Antwort #4, 21. Januar 2012 um 12:23 von steely4711

Ja, danke, hat funktioniert.

Antwort #5, 21. Januar 2012 um 12:23 von steely4711

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)