eine dumme frage (Monster Hunter 3)

ich bin jr 104 und mein spieler name heißt cloud. ich brauche vom ala ein Gewebe aber ich bekomme es nicht und ich kann nicht so gut mit der Gun um gehen was soll ich tun... wen ich welche frage die für mich es machen können sagen sie nein weil ich nicht mit der gun umgehen kann das nervt mich bisschen.. könnte oder kann einer mir dabei helfen..

Frage gestellt am 19. Januar 2012 um 21:39 von Dexone

5 Antworten

Wenn er auf der seite liegt also weil er pennt oder staggert musste einfach die Flügel bearbeitenbis sie komplett futsch sind.
So habe ich meins bekommen.

Antwort #1, 19. Januar 2012 um 21:45 von toxicRabbit

Ja ich ich hatte auch Probleme gehabt aber jetzt hab ich endlich die Escardora rüüsi :D und wann machst du Ala ? Heisse Leon und bin jr.74 oder so hab vergessen egal ich helfe dir.

Antwort #2, 19. Januar 2012 um 21:49 von LagiKiller1010

Achja es kann sein das wir uns schon mal getroffen haben cloud

Antwort #3, 19. Januar 2012 um 21:55 von LagiKiller1010

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
nimm doch morpheus messernoder azur kamm wenn du mit gun nicht umgehen kannst

Antwort #4, 19. Januar 2012 um 22:44 von huiba

Du kannst nicht nur nicht mit ner Armbrust umgehen, du hast auch keine vollständige Schützenrüstung und auch keine gute Armbrust.

Wenn du das lernen willst, dann bau dir zuerst einmal eine Schützenrüstung auf. Den Uragaan+ Rock hast du ja schon. Den Rest nimmst du Mutsu+, den Kopf lässt du frei.

Besorg dir den Rathalos Rubin für den Rathling+ Lauf.

Besorg dir die Platten für den Rathling+ Bogen, nimm vorerst den Peco Bogen.

Bau den Agna-Schaft.

Dann slotte Rückstoß runter +3 und Streu alle Stufen zufügen.

--- Alternativ: Sleepbomb ---

Es gibt auch die Möglichkeit einen oder zwei Schützen mitzunehmen. Kaufe Schlaffische und Schlafkraut und gib das an die Schützen in der quest weiter. Bomben für die Flügel nicht vergessen und sprich alles VORHER ab!

Antwort #5, 20. Januar 2012 um 12:57 von inaschu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)