Kapitel 3 Wie funktioniert das Schlauchboot (Agatha Christie)

Ich komme in Kapitel 3 mit dem schlauboot nicht weiter. Ich habe es aufgepumpt und mit den Ruder zusammen gefügt und ans Wasser geklickt. Aber dann passiert nichts weiter. Was muss ich tun?

Frage gestellt am 19. Januar 2012 um 21:52 von Eumel1307

6 Antworten

Du musst zum schlauchboot hingehen und dann müsste es funktionieren dann folgt eine Zwischenfrequenz und dann gehts weiter.

Lg DiiAMANT__

Antwort #1, 03. Februar 2012 um 23:28 von DiiAMANT__

Vielen Dank, aber ich kann leider gar nichts machen. Er reagiert nicht.

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 10:15 von Eumel1307

Das ist echt komisch eigentlich müsste es ja klappen. Hast du deine schaufel im Inventar noch oder hast du die schon benutzt ?

Antwort #3, 04. Februar 2012 um 16:27 von DiiAMANT__

Schaufel? Mit der ich im Geheimraum etwas ausgraben musste? Die verschwindet doch nach dem gebrauch aus dem Inventar, oder?
Was mich halt nur wundert ist, dass mein Courser überhaupt nicht reagiert an der Stelle. Ich kann nicht mal mein Inventar öffnen, geschweige denn das Spiel beenden. Vielleicht ein Softwarefehler?

Antwort #4, 04. Februar 2012 um 19:24 von Eumel1307

Mein Courser hat auch schon ein paar mal nicht reagiert, doch nach ner weile hat es wieder funktioniert ob es ein Softwarefehler ist kann man nicht sagen aber es kann durchaus möglich sein.

Antwort #5, 05. Februar 2012 um 11:13 von DiiAMANT__

Hey,
Hab mal ne frage?
Was muss man machen wenn man anfang kapitel 3 ist und,
Blonc mit noch nem mitbewohner an dem scgupfen getroffen hat?
Sie gehen dann einfach weg!
Bitte um antwort!

LG oklo

Antwort #6, 15. April 2012 um 11:18 von oklo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Agatha Christie - Und dann gab's keines mehr

Agatha Christie

Agatha Christie - Und dann gab's keines mehr
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Agatha Christie (Übersicht)