was meint ihr mit runde 1 und 2 (Pokemon Stadium 2)

hi mall ne frage ich less hir oft runde 1 und 2 wo mach ich die runden wie komme ich zu runde1 und wie schaffe ich dann runde zwei und wie vile runden gibt es (wie bekomme ich mew mew tow celebi ho-oh und lugia) wiell des spiel wider anfangen und endlich mall alle kämpfe schaffen brauch aber starke leih poke mon hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 19. Januar 2012 um 21:56 von Gogetas

2 Antworten

Am Anfang gibt es immer die erste Runde, die 2te schaltet sich frei, wenn du das Stadium und die Arenaleiterburg komplett durch hast. Dann schaltet sich Runde 2 frei. Es gibt nur 2 Runden. Mew schaltet man frei, wenn man Runde 1 geschafft hat und Celebi, wenn man Runde 2 durch hat. Mewtu, Lugia und Ho-oh gibt es meines Wissen nach nicht ( als Leipokemon )

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 10:13 von Palkia773

Also bei mir habe ich kein Mew freigeschalltet als ich bei Runde 1 alles geschafft habe :/

Antwort #2, 16. Juli 2012 um 07:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokemon Stadium 2

Pokemon Stadium 2

Pokemon Stadium 2
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Stadium 2 (Übersicht)